Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Herrlich, euer Humor! Meisisch kann ich leider auch nicht. Das ganze erinnert mich an einen lustigen Satz, den Peter Alexander gesagt haben soll: ‚wo ich einen Vogel habe, haben andere einen Hubschrauber‘.
Wer weiß, vielleicht habe ich morgen einen Vogel mehr….😉 😂
Schönen Abend euch allen!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.-
Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten um
-
Emmie09
Mitglied18. November 2025 um 1:07 In Bezug auf: DFB-Elf nach 6:0-Sieg gegen Slowakei nun direkt für die WM 2026 qualifiziert !!Danke, lieber @Geniesser für diese tolle Berichterstattung!
Nun, im Ersten kam mein Lieblingskrimi, schaltete aber kurz mal um…und blieb dabei. Man sah sofort, dass es eine super Spielweise war. Es machte endlich mal wieder richtig Spass zuzuschauen…
Danke Dir noch für die Infos! LG🍀
-
16:21 @seestern47 stimmt. Das mit der anderen Qualität oder anderem Geschmack ist mir auch schon aufgefallen. Oder wie die NoName Küchenrollen – nur noch halb so dünn.
-
-
11:30 @Puppenspielerin Deine Treppe ist klasse, danke dafür. Mir würde nur eine Stufe schwer fallen, die anderen hab ich integriert.
Euch allen noch einen schönen Abend! LG🍀
-
Emmie09
Mitglied17. November 2025 um 11:31 In Bezug auf: Frage des Monats: Früh ins Bett oder Nachteule?Ne Eule war ich noch nie, jedenfalls nicht freiwillig…
Früh aufstehen ist für mich wichtig, ich hab meist was zu tun. Und morgens hab ich noch Energie, was man von nachmittags nicht mehr behaupten kann.
Liegen und Sschlafen kann ich dann, wenn ich sonst nix mehr kann.
Ich will das Leben noch spüren!
-
RST
Ratte
Somaliwildesel
Tapir
UVW