Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
An alle hier einen wunderschönen guten Morgen!
@Bluetenzauber Mit Deinem Eintrag hast Du so schöne Erinnerungen geweckt….
Gemähte Wiesen, wo später das Gras getrocknet wurde über Hölzer, das dann so aussah wie kleinere Hügel. Was hat mir das gefehlt, als diese Wiesen bebaut wurden. Es hatte so was endgültiges… Lief ich doch vorher tagtäglich mehrmals an diesem tollen Duft vorbei…. herrlich! Damals wars….
Schönen Samstag für euch. Lasst es euch gut gehen! 🦋
-
Bei ihm stimmt eben alles, die Musik, die Texte. Er hat so viel zu geben. Lg, auch Dir ein schönes WE! 🌞
-
OPQ
Okapi
Panther
Qualle
RST
-
Um euch allen hier einen schönen guten Morgen zu wünschen ist es jetzt wohl schon zu spät.
Dafür wünsche ich euch einen schönen Freitag.
Habe heute Morgen nach längerer Überlegung das neue Blutdruckmessgerät gekauft. Hatte mal eins, das Testsieger war und ich damit sehr zufrieden…deckte mit diesem einen Fehler eines Arztes auf…
Nachdem es nach vielen Jahren leider den Geist aufgab, kaufte ich mir ein neues, andere Firma, wovon es jetzt heißt, dass es ungenau misst, was ich nur bestätigen kann.
Nun habe ich wieder einen Testsieger…Bin gespannt….
Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende! LG 🍀
-
Gestern abend kam im BR TV noch 1 Stunde ne Doku in 2 Teilen über ihr Leben. Das war ein solcher Trost. Sie hatte eine ganz eigene Art, anderen Kraft zu geben.
Danke, Laura! 🌈🌈🌈
-
Habe seit gestern Nachmittag ständig Videotext ect. verfolgt. Auch auf dem Ersten ist zu lesen, dass sie verstorben ist.
Laura, eine ganz Große ist gegangen… Du warst ein Vorbild für viele…Auch für mich.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
🕯🌺
-
QRS
Der Quantensprung
Die Ratte
Das Seil
TUV