Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja, @Hundefreund1 manchen ist das Profilfoto wichtig. Wer weiß, wieviel davon *wirklich* echt sind. Ich wurde mal von einem User so derart beschimpft, weil ich mich weigerte, ein Bild von mir reinzustellen. Macht nix, ich bin ich und andere sind andere und jedem so, wies ihm beliebt.
Danke für Deine Bilder, es ist immer schön, sie anzusehen! Alles Gute für Dich! LG
-
Hallo nach Berlin und alle, die hier sind!
Ein so schönes Bild von den beiden Wellis, sind beide eindeutig Männchen!
Süss!
Habt einen schönen Tag! LG🍀🦋🍀
-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 1 Woche um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 1 Woche um
-
Hatte 2 junge geholt, sollen angeblich Brüder sein aus einem Nest. Bei dem einen ists ganz klar, richtig schöne blaue „Nase“ und bei dem (der?) anderen steht mir als erfahrene Wellensittichhalterin das P im Gesicht. Die Wachshaut wird immer heller. Und ich dachte, diese Schwierigkeiten gibt es“nur“ bei den gelben oder bei Albinos.
Danke für die empfohlene Preisangabe!
-
Emmie09
Mitglied8. Dezember 2025 um 19:10 In Bezug auf: Welches Kompliment hat man Ihnen zuletzt gemacht?@forscher da hab ich den gleichen Eindruck wie @fruchtzwerg LG🍀
-
-
-
16:41 @Tanzfreund es gibt ja auch Menschen, die ohne Kleinkrieg nicht leben können, z.B in der Nachbarschaft oder Sachen kaputt schlagen etc.
-
Lieber @Geniesser Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Du schreibst das so toll und spannend. Und ausserdem war ja auch viel los! Danke Dir! LG🍀