Erstellte Foren-Antworten

Seite 110 von 175
  • Emmie09

Mitglied
    9. Dezember 2025 um 12:44 In Bezug auf: Dienstag, 09.12.25

Ja, @Hundefreund1 manchen ist das Profilfoto wichtig. Wer weiß, wieviel davon *wirklich* echt sind. Ich wurde mal von einem User so derart beschimpft, weil ich mich weigerte, ein Bild von mir reinzustellen. Macht nix, ich bin ich und andere sind andere und jedem so, wies ihm beliebt.

Danke für Deine Bilder, es ist immer schön, sie anzusehen! Alles Gute für Dich! LG

• Emmie09

Mitglied
    9. Dezember 2025 um 11:56 In Bezug auf: Dienstag 9.12.2025

Hallo nach Berlin und alle, die hier sind!

Ein so schönes Bild von den beiden Wellis, sind beide eindeutig Männchen!

Süss!

Habt einen schönen Tag! LG🍀🦋🍀

• Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 1 Woche um  Emmie09 geändert.
  • Emmie09

Mitglied
    9. Dezember 2025 um 10:19 In Bezug auf: Abzocke Tierarzt?!?!?

Hatte 2 junge geholt, sollen angeblich Brüder sein aus einem Nest. Bei dem einen ists ganz klar, richtig schöne blaue „Nase“ und bei dem (der?) anderen steht mir als erfahrene Wellensittichhalterin das P im Gesicht. Die Wachshaut wird immer heller. Und ich dachte, diese Schwierigkeiten gibt es“nur“ bei den gelben oder bei Albinos.

Danke für die empfohlene Preisangabe!

• Emmie09

Mitglied
    9. Dezember 2025 um 6:35 In Bezug auf: Dienstag, 09.12.25
  • Emmie09

Mitglied
    8. Dezember 2025 um 19:10 In Bezug auf: Welches Kompliment hat man Ihnen zuletzt gemacht?

@forscher da hab ich den gleichen Eindruck wie @fruchtzwerg LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    8. Dezember 2025 um 18:58 In Bezug auf: Neue Sportart - Steckenpferd reiten

Daran kann ich mich auch erinnern, @Heigi dass wir als Kleinkinder eins gehabt haben. Meinem Enkel hab ich eins selbst gemacht, es bekam seinen Stall auf dem Dach-Boden….😟

• Emmie09

Mitglied
    8. Dezember 2025 um 18:30 In Bezug auf: Neue Sportart - Steckenpferd reiten

Ja, liebe @Miez es ist so schade, dass denen nix besseres einfällt….mir fallen immer so viele Sachen ein und wäre sooo froh, wenn ich sie alle umsetzen könnte!

• Emmie09

Mitglied
    8. Dezember 2025 um 18:14 In Bezug auf: Für euch und eure Enkeln

16:41 @Tanzfreund es gibt ja auch Menschen, die ohne Kleinkrieg nicht leben können, z.B in der Nachbarschaft oder Sachen kaputt schlagen etc.

• Emmie09

Mitglied
    8. Dezember 2025 um 18:07 In Bezug auf: Fazit nach dem 13. Bundesliga-Spieltag !!

Lieber @Geniesser Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Du schreibst das so toll und spannend. Und ausserdem war ja auch viel los! Danke Dir! LG🍀

• Emmie09

Mitglied
    8. Dezember 2025 um 18:00 In Bezug auf: Neue Sportart - Steckenpferd reiten

Liebe @Miez und liebe @seestern47 das „Normale“ ist einigen (oder vielen?) einfach zu öde… 🙈

Seite 110 von 175

Verstoß melden

Schließen