Wochenmitte am Mittwoch, den 28.07.2021

  • Wochenmitte am Mittwoch, den 28.07.2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:59

    Hallöchen an alle die da noch Nachkommen15 Mittwoch-Ideen | mittwoch, mittwochsgrüsse, mittwoch bilder lustig

    Bei uns ist es heute stark bewölkt und Schwül-Warm. Man bekommt die Klammheit auch in der Wohnung leider mit. Nun wohnen wir nun mal mitten im/am Wald in einer Talmulde. Dadurch ist es noch schlimmer. Die Luft steht förmlich bei mitlerweile schon 24 Grad.

    Mein Mann ist mal in den Wald gegangen um Comic & Cartoon | Atelier WrobelPilze zu finden. Denn seine Schwester war gestern und hatte ein paar gefunden und da juckt es ihm natürlich auch. Er sammelt und ißt auch sehr gerne Pilze. Wie seine Geschwister auch. Ich sehe gleich erst mal keine und latsche wenns gut kommt noch drauf. Ich bin dann fürs putzen und zubereiten da. Das mache ich ja auch gerne.

    Son nun wünsche ich allen eine wunderschönen MittwochLustig schönen mittwoch bilder #Mittwochsgrüße | Mittwoch bilder lustig,  Mittwoch sprüche, Schönen mittwoch

    Ich trinke jetzt meinen Pin von Andreas Brod auf Wochentage / Mittwoch | Guten morgen gruss, Guten  morgen bilder kostenlos, Lustige bilder kostenlosMittwoch-KaffeeSmiley

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:03

    Hallo Kantine,

    lieb, dass Du wieder geöffnet hast. Wie war gestern Deine Untersuchung? Ich hoffe, alles ist gut.

    Mir ist das Wetter auch zu warm. Ich mag es lieber kühl. Woman Raising Hand

    @Momo37 – Nach Heidelberg möchte ich in diesem Leben auch noch mal reisen. Aber von Norddeutschland nach Süddeutschland ist es ja eine ziemliche Strecke.

    Ich winke in die Runde und wünsche allen einen schönen Tag!

    seestern47 Blush

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:19

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    @Kantine Regina, mit gutem Lebenswecker Kaffee

    und @seestern47 ..noch ohne Tee ? das werden wir gleich ändern…hihi..groß genug ?

    IMG_1170

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:25

    Hallo Seestern47 und die noch KOMMEN,

    ja, ich musste nochmal Blut da lassen um meinen Vitamin B12 Spiegel zu kontrollieren. Da dieser auch zu meinen höllischen Schmerzen an der gesamten Wirbelsäule schuld sein kann. Sollte das der Fall sein, muss ich Spritzen bekommen, so die Ärztin. Nun warte ich auf einen Rückruf, wenn der Laborbefund bei ihr ankommt eventuell morgen oder Freitag.

    Ja, auch mal wieder eine Städtereise machen zu können wär auch meins. ABER zur Zeit bin ich froh, wenn ich aus den ca. 10 km entfernten Pirna wieder zu Hause ankomme, denn ich spüre in meinem verkorksten Rücken jede Bodenwelle sehr schmerzhaft. Da hab ich keine Lust auf eine länger Fahrt. Auch von uns im tiefen Osten und Tal der Ahnungslosen wären das ca. 600 km gen Heidelberg!!! Das wäre für mich keine Option in der jetzigen Situation Lustige Familie Das Auto In Großen City.paper-Art-Stil Fahren. Lizenzfrei  Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 63619561.

    Gruß

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:31

    Guten Morgen, ihr drei Grazien @Kantine und @seestern47 sowie @Momo37 im gemütlichen Kommrein!

    https://cdn.pixabay.com/photo/2014/05/26/13/32/butterfly-354528_960_720.jpg
    Flickr

    Pilze esse ich sehr gerne, doch zum selber Sammeln fehlt mir die Erfahrung und ich bewundere Pilze SammlerInnen. In der Kölner Bucht ist die Witterung durchwachsen und ich werde heute Vormittag meine Sträucher beschneiden, die vor lauter Freude, dass ihnen genug Wasser zur Verfügung steht wild nach allein Seiten und hoch hinaus streben. Da ist es nötig, sie ein wenig zur Raison zu bringen. Freue mich auf mein geliebtes Sisterherz, die mit Sicherheit auch gerne gärteln möchte. Mal schauen, ob das Wetter es später zulässt.

    Wünsche @all einen feinen Tag und winke herzlich in alle Richtungen…

    Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:32

    Hallo Kantine,

    ist die Wirbelsäule gestaucht oder hast Du gar kleine Wirbelbrüche durch Osteoporose? Dagegen hilft eine Infusion (Name leider vergessen). Die stärkt die Wirbel und lindert den Schmerz. Auf jeden Fall gute Besserung für Dich. Bouquet

    Haha, liebe Momo37 – meinen Tee hab ich schon getrunken. Aber einen zweiten nehme ich gerne YumBlush

    LG

    Nachtrag: @piccoloechen – Schön, dass Du auch eingetroffen bist. Winke, winke!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  seestern47 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:42

    Hallo seestern47 nochmal uns all die anderen Lieben,

    Meine Wirbelsäule ist vom Hals bis zu den Lenden durch körperliche schwere Arbeit geschädigt. Ich war schon bei vielen Spezialisten und die meinten meine gesamte Wirbelsäule müßte versteift werden, aber solange es geht solle ich das nicht machen lassen, da ich dann eventuell ein Fall für den Rollstuhl wäre. Nun wurden ja schon im März durch Röntgenaufnahmen wieder mehrere Bandscheibenvorfälle in HWS und LWS festgestellt und bei der HWS durch MRT auch bestätigt. bei der LWS steht die MRT Auswertung noch aus. Mitlerweile habe ich ja Taubheitgefühle in allen Gliedmaßen, nicht nur kribbeln und einschlafen der selbigen.

    Alles großer MIST. Die beste Krankheit taugt nix.

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:51

    Zauberhaft, dein Falter @Piccoloechen !

    Dann wollen wir mal schönes Wetter wünschen für dich und dein Sisterherz !

    Komisch@Kantine, daß die Ärzte oft so wenig auf B-Vitamine hinweisen, dabei sind sie so hilfreich, das hatte ich schon zu meiner Berufszeit gelernt…….und nehme täglich eine Vitamin B komplex, was mir sehr gut bekommt , denn so viel nimmt man mit der Nahrung ja doch nicht auf ! Pilze !!! Lecker !! Als Kind in Thüringen hab ich die Wälder durchstreift und kenn mich ganz gut aus…aber hier ? braucht ich erst mal jemanden mit Auto, um überhaupt in den Wald zu kommen…oder ne lange S-Bahn-Tour.

    Nach Heidelberg sind’s auch von mir ca. 5 Stunden…aber lieber mit Platzkarte in der Bahn und ohne umzusteigen-das geht gut, man kann ja auch mal zwischendurch aufstehen.und. ich nehm meinen “Kindle” mit und lese, man kann auch zwischendurch whatsAppen Winkwas hilfreich war, denn ohne Verspätungen kommt die Bahn einfach nicht anSmileso wußten die Kinder Bescheid.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:54

    Was ist das denn für eine Infusion, liebe @seestern47 ? Mir geht es seit einiger Zeit ähnlich, wie Renate und es wird eher schlimmer anstatt besser, trotz verschiedener Massnahmen. Das ist ein großes Handycap. Auch ich wünsche dir recht baldige Linderung, liebe Renate @Kantine und so gerne ich reisen möchte, wäre es mir momentan noch nicht einmal ansatzweise möglich und ich kann deine Situation vollends nachvollziehen.

    Liebe Grüße

    von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 11:06

    Vielleicht ist das ja gemeint ?

    https://www.ortho-doering.de/infusionen

    “Die Procain-Basen-Infusion wird angewendet, um im Rahmen der Schmerztherapie Rückenschmerzen bzw. Wirbelsäulenschmerzen
    zu lindern, ebenso wie bei Arthritis, Arthrose, als effektive
    Schmerztherapie bei Fibromyalgie, Migräne oder auch
    Osteoporoseschmerzen.”

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen