Wochenmitte am Mittwoch, den 28.07.2021

  • Wochenmitte am Mittwoch, den 28.07.2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 11:19

    Danke, liebe @Momo37 , es ist nur schade, dass die hübschen “Elfchen” immer seltener werden. Seit ein paar Tagen übernachtet ein Tagpfauenauge in meiner Gästetoilette. Wenn es schummrig wird, kommt er durch das geöffnete Fenster ins Haus und am frühen Morgen fliegt er wieder hinaus…, wenn ich ihn hinaus lasse Blush

    Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 11:27

    Guten Tag liebe KommreinlerInnen

    Hier geht es ja heute Vormittag schon munter zu, und ich komme mir vor wie im Wartezimmer eines Arztes. Grinning

    Dann wünsche ich Euch allen weiterhin gute Besserung. Picco, Dein filigraner Schmetterling ist wunderschön. Und Momo, Deine Brombeeren, herrlich.

    Seit meinem Unfall vor zwei Jahren reise ich auch nicht mehr, obwohl ich sehr gerne wieder einmal an die Nordsee fahren möchte.

    Heute haben wir wieder Dauerregen. Da macht es nichts, dass ich schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen habe. Wir haben zwei Trocknungsräume mit Gebläse und einen Wäschetrockner. Da wird die Frotteewäsche immer so schön flauschig.

    Picco, Dir wünsche ich viel Freude an Deinem Sisterday. Aber das hast Du ja immer.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Gilla60

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 14:47

    Auch von mir einen lieben Gruss zum Nachmittag bleibt gesund

  • giesskanne

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 17:02

    Ein Hallo ins muntere Stübchen

    wir sind bekennende Pilzsammler, doch richtig auf Suche waren wir in diesem Jahr noch nicht

    am Donnerstag im Wald standen ein paar Täublinge und schon von weitem roch man die Stinkmorchel

    heute waren hier die Handwerker zu gange, morgens wurde der Stromzähler getauscht und eben war der Fensterbauer da und wir hoffen auf neue Fenster

    gleich laufen wir zum “chinesischen Büffet” und ich freue mich drauf

    nachmittags hat es immer wieder geregnet und ich möchte, das wir trockenen Fusses ankommen

    unser PKW ist für eine Woche in der Werkstatt, die Ersatzteile müssen erst bestellt werden

    Brombeeren wie auf Momos Foto haben wir auch schon geerntetThumbsup

    allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung

    das Foto zeigt die Gladiolen, die ich auf dem Feld selbst gepflückt habe, herrliche Farben

    Mittwochsgruss an ALLE von Gisela

  • Kantine

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 17:52

    Hallöchen nochmal zum Abend,

    …leider war die Pizausbeute nicht all zu ergiebig. Es waren 1,5 Eßlöffel für jeden

    100 lustige Bilder von Pilz in 2021 | Lustig, neue, DEBESTE

    Da hat mein vorhin beschlossen mal wieder ein Bierchen auf den “großen Pilzfund”zu trinken.

    schönen mittwoch abend - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder

    So nun noch einen wunderschönen Abend. Bei uns regnet es gerade.

    ᐅ Mittwochabend Bilder - Mittwochabend GB Pics - GBPicsOnline

    LG

    Kantine (Regina)

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 19:56

    Herzlichen Dank für die Info, liebe Nachbarin @Momo37 !

    https://i.pinimg.com/564x/68/26/ce/6826cefc00e68a48c9578d7c971af579.jpg
    Galerien Flickr

    Mmh, die tollen Früchte sind ein Gedicht.

    Wünsche unseren Netten im Kommrein einen beschaulichen Feierabend, verbunden mit einer geruhsamen Nacht und lieben Abendgrüßen

    von Picco

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen