Sonntag, 5. Mai 2024

  • Sonntag, 5. Mai 2024

     Kantine antwortete vor 1 Woche, 6 Tagen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 11:04

    Hallo, Ihr Lieben 🫶,

    Ich öffne mal schnell die Tür, damit alle reinkommen können.

    Habt alle einen schönen Tag! 💐🍝🥂🌞🌸👒🎶🙋‍♀️

  • Fagus

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 11:19

    Nachdem es heute wieder eine „Doppelöffnung“ gab, habe ich meinen Beitrag hierher geholt und das Original gelöscht:

    (noch) Guten Morgen,

    nachdem es gestern erfreulicherweise wieder etwas lebendiger war, ist bisher Ruhe.

    Ich war der irrtümlichen Annahme, dass heute Muttertag sei, und alle Damen eingespannt sind, aber ich musste feststellen, dass ich mich um eine Woche geirrt habe.

    Nun denn – dann ist ja noch reichlich Zeit für die Vorbereitungen.

    Genießt den Tag,

    Fagus

    (Das ist die Mühle in Ebergötzen, die Modell stand für Wilhelm Busch/Max und Moritz)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 6 Tagen von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 6 Tagen von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
  • Kantine

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 12:30

    HalliHallo ins noch mager besetzte Stübchen,

    Scream lieber @Fagus heute ist das passiert was du gestern PROPHEZEIT hattest und @seestern47 war der Sieger. Nicht ärgern, das passiert nun mal!!!

    … dein Bild @Fagus , HERRLICH und wieder was NEUES erfahren.

    … bei uns fängt es gerade an zu Cloud Rain und die Temperaturen halten sich in Grenzen bei 17 Grad. Viel mehr wird es auch nicht und die Sun With Face werden wir heute nicht zu Gesicht bekommen.

    .. na dann Schönen Sonntag! 90 lustige Sonntagssprüche + Bilder wird der Tag so ablaufen Rofl

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 12:49

    Hallo zum Sonntag ihr Lieben Schreibenden

    Gerade ist hier 🌞, davor aber hatten wir 🌧️

    Siehste @Fagus,man soll nicht unken ! 😉aber immer noch besser als ein Beinbruch 😳DER Spruch ist real !

    Lässt sich alles reparieren!

    Ich hatte Glück, war schon gratulieren, blieb aber trocken

    Liebe Grüße

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 13:58

    …nochmals HALLO,

    ich werde jetzt mich mal um unsere Einkommenssteuer kümmern über ESTER. Das kann man erst richtig erledigen wenn man seinen persönlichen Ativierungs-Code per Post bekommt. Einen bekommt man sofort per Mail und den Zeiten eben per Post damit kann ich dann starten. Bis dato haben wir weder was bezahlen müssen noch etwas zurück bekommen. War immer 0,00€. Smiley

    … im Anschluß werde ich dann meinen Antrag auf Zuzahlungsberfeigung ausfüllen. Man hat im ersten gang überprüft ob wir die Bemessungsgrenze an Zuzahlungen erreichen. Und das haben wir. bekommen sogar für 2023 noch Euro`s zurück.

    … auch werde ich einen Antrag auf Pflege stellen. All die Anträge sind per Post nun eingetrudelt. Den Antrag auf Pflegegeld hat mir in der Hohwald Klinik geraten. Nun denn werde ich den Antrag ausfüllen und am Dienstag wieder bei der KKH in Pirna abgeben. Persönlich abgeben ist mir lieber, falls noch Fragen sind oder ich noch was dazufügen muss.

    …bei uns Cloud Rain es nach wie vor, aber ganz sachte. Morgen soll es auch laut wetter.com fast den ganzen Tag Cloud Rain

    Nachmittag Bilder - Nachmittag GB Pics | Guten nachmittag ...

    gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Kantine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen