sonnig kalter Sonntag, der 21.04.2024

• sonnig kalter Sonntag, der 21.04.2024

Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Piccoloechen

Teilnehmer
    21. April 2024 um 18:25

Herzlichen Dank für die tolle musikalische Erinnerung, lieber @Fagus , die mir Gänsehaut gemacht hat. Bin in einem musikalischen Elternhaus aufgewachsen, wo noch Hausmusik gemacht wurde. Niemand hat “Die Uhr” von Loewe jedoch so gefühlvoll vorgetragen, wie der von mir sehr verehrte Rudolf Schock, der leider nicht mehr lebt.

Piccoloechen

• Kantine

Teilnehmer
    21. April 2024 um 18:26

… ja lieber @Fagus das Bild habe in ca. viereinhalb Wochen selbst gelegt. Macht rießigen Spaß und längt ab von den Schmerzen. Allerdings brauchte ich immer größere Pausen, da ich nicht lange sitzen kann und zum anderen schlafen mir ganz fix die Finger ein oder verkrampfen.

… bald wird zu Abend gegessen Fruehstuecksbuffet Bilder - Kostenloser Download auf Freepik dazu wünsche ich euch Bon Appetit

… und nun ᐅ Schönen Sonntag Abend Bilder - GB Pics - GBPicsBilder | Schönen sonntag  abend bilder, Abend bilder, Schönen abend grüße

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    21. April 2024 um 19:01

Neee, neeeee, neeeee, nicht schon wieder essen !!!!!!

Hut ab, liebe @Kantine , für diese Fleiß- und Pusselarbeit, hatte das vorhin gar nicht so wahrgenommen! Ich könnte das nicht, hatte nie diese Feinmotorik in den Fingern .Aber ich verstehe: musst konzentriert arbeiten und das lenkt ab !

„Die Uhr“, wer kennt sie nicht ? Altvertraut ! Schöne Erinnerung!

Und so zeigt die Uhr jetzt auch schon den Abend an, drum macht es euch gemütlich und habt später eine gute Nacht 🌙😴

Momo

• Fagus

Teilnehmer
    21. April 2024 um 19:08

@Kantine Dein Abendbrot ? Für einen zuviel – für zwei zu wenig …

• Piccoloechen

Teilnehmer
    21. April 2024 um 22:31

Kuscheltime, ihr Lieben…

Kommt gut in die neu Woche!

Piccoloechen

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen