sonnig kalter Sonntag, der 21.04.2024

  • sonnig kalter Sonntag, der 21.04.2024

     Piccoloechen antwortete vor 2 Wochen, 2 Tagen 4 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 9:23

    Guten Morgen,

    … habe schon gelüftet und die Heizung angeworfen, denn es ist doch etwas frisch bei momentan +4 Grad und Klärchen zeigt sich von Anfang an. Ab und an muss sie noch Wölkchen durchbrechen.

    Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Sonntag | Schönen sonntag sprüche,  Guten morgen sonntag, Frühstück bilder

    … einen schönen entspannten stressfreien Sonntag wünsche ich ALLEN

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 9:42

    Oh

    Guten Morgen 🌞

    Da kommt man doch gerne, liebe @Kantine ,mehr Wärme können wir hier auch nicht bieten, und leider bleibts auch noch ein bisschen so. Die Sonne macht das wieder wett 🌞🌞🌞

    Ich geh erst mal gratulieren

    L. G. Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 3 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 9:49

    Guten Morgen – noch „mitten in der Nacht“Slight Smile, und schon zwei Teilnehmerinnen.

    Kaffee ist da, Blumen sind da, aber wo bleibt die Musik?

    Voilà ———->

    https://youtu.be/cp3B5iZMLYc?si=HQOIhjP353RkalTi

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 10:44

    Hallo lieber @Fagus

    Für die schöne Musik haben wir doch dich !!

    Danke💐

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 13:57

    Hallo, ihr Netten im “Komm rein”…

    https://i.pinimg.com/originals/33/d6/4f/33d64f7f02fb27d55ddcd5ccdabc3ba4.jpg

    @Kantine vielen Dank fürs Öffnen und das ansprechende Frühstück, welches einladend den Auftakt gab und die Karikatur von den Frauen über Fünfzig hat mir sehr gefallen, zumal auch das Positive einmal hervorgehoben wurde…weiter so, Liebes. Wink
    @Momo37 zeigte, wie hübsch unsere Flora sich schon entwickelt hat, worüber man nur staunen kann, wie schnell sich doch all die Pflanzen entwickeln. Schön, dass du nun wieder gratulieren gehen kannst und weiterhin Besserung, liebe Momolina.
    Und unser netter @Fagus hatte ein lustiges Lied über Großvaters TickTack für uns parat, welches zusätzlich die gute Laune bei mir schürte.

    Allen einen besonnenen Sonntag, verbunden mit lieben Gedanken

    Piccoloechen

  • Kantine

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 15:14
  • Kantine

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 15:25

    Hoppla, jetzt hatte ich gleich zweimal auf senden gedrückt, aber einmal wieder gelöscht. Na sowas …Rofl

    … bei uns hat sich die Sonne etwas hinter den Wolken versteckt . Kommt nur ab und an wieder zum Vorschein so wie gemeldet. Der Wind ist stürmischer geworden, man warnt vor Sturmböen. Temperatur +6 Grad, fühlt sich aber viel kälter an.

    @Momo37 hat wieder noch ältere Personen glücklich gemacht. HUT ab ThumbsupThumbsupThumbsup , wie du das so packst, obwohl es dir ja auch nicht so gut geht. Schöne Bilder hast uns da eingestellt Thumbsup DANKE dafür!!!!

    @piccoloechen hat wieder einen schönen dezenten Blumenstrauß mitgebracht. Wunderschön Thumbsup anzuschauen.

    @Fagus ich bin nicht musikalisch und wie @Momo37 schon meinte, dafür haben wir DICH Rofl Thumbsup

    … nun ALLEN Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Sonntagnachmittag | Sonntag  nachmittag, Kaffee und bücher, Nachmittags grüße

    LG

    Kantine

  • Fagus

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 15:55

    @Kantine Ich nehme an an, das Bild hast du selbst gefertigt. (gefällt mir persönlich besser, als die „süßen“ (Katzen-) Poster – aber ich bin nicht nicht das ForumSmirk)

    Du hast dein Hobby gelegentlich erwähnt, aber dass u.a. die Wasserspiegelung so plastisch aussehen kann, konnte ich mir nicht vorstellen.

    (Allerdings bestätigt mich das wieder in der Selbsteinschätzung, dass ich spätestens nach der 10. Perle aufgegeben hätte.)

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 16:05

    Nun auch noch üppiges zum Nachmittagskaffee, du verwöhnst uns zu sehr Regina ! Zur OP sollte ich lieber weniger Pfunde mitbringen 😉

    Besserung, @Piccoloechen, kann erst mit neuer Hüfte eintreten , und bis dahin muss ich mich mit Schmerzmitteln beweglich halten, um nicht einzurosten, umso schneller werde ich danach wieder fit ! Danke für den hübschen und geschmackvollen Strauß in pastell .

    Herumsitzen ist Gift und tut auch weh! Also ist Ablenkung willkommen und ich kann auch anderen weiter Freude bringen . Sagt man nicht : „die Freude, die wir schenken, kehrt ins eigene Herz zurück „

    In diesem Jahr ist alles sehr früh! Schaut mal, jetzt schon Maiglöckchen – aus dem Garten meiner Freundin.

    Schönen Nachmittag

  • Fagus

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 16:23

    @Piccoloechen Zum Thema „Uhr“ habe ich noch eine nachdenkliche Aufnahme.

    (Schon immer bin ich von Uhren und deren Symbolik fasziniert):

    https://youtu.be/u5UBmms7HQA?si=u1sext2PMA6i30C9

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen