sonnig kalter Mittwoch, der 17.05.2023

• sonnig kalter Mittwoch, der 17.05.2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 7:56

und habe gleich mal geöffnet, gelüftet und doch nochmals die Heizung angeworfen, denn bei uns sind gerade mal 6 Grad brrrrrrrrrrrrrrrrr

…gleich geht`s zur manuellen Therapie, aber nicht ohne Frühstücksbuffet Bilder – Durchsuchen 405,121 Archivfotos, Vektorgrafiken  und Videos | Adobe Stock ein herzhaft-süßes Frühstück Yum

…nun wünsche ich euch

LG

Kantine

• Ludmilla

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 8:36

Guten Morgen Alle zusammen,ja es ist zu kalt für Mai.

Bei uns sind es 8 Grad später 14 Grad.Nachste Woche soll es wärmer werden,Ende des Monats.

• Momo37

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 9:12

Schönen guten Morgen aus dem Bus bin auf dem Weg zum Chor 🎶🎶🎶🎶🎶

Die Sonne lacht, der Tag wird bestimmt noch sehr schön ‚

L.G. Momo

Die Kakteen meiner Freundin

• Rubia

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 10:09

Guten Morgen, mein Kater Noah hat heute Geburtstag. 17Jahre ist er nun und ich freue mich sehr, dass er mir noch immer Gesellschaft leistet. Heute wird er besonders verwöhnt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

• Ricarda01

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 10:14

@Rubia

Beitrag von 10:09

Das ist wunderbar für dich – ich wußte gar nicht, dass Katzen so alt werden können (obwohl ich sie wegen ihrer Freiheitsliebe und Unabhängigkeit sehr mag). Ich wünsche euch zusammen noch ein paar schöne gemeinsame Jahre! Ricarda01 (und wieder weg)

• seestern47

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 10:43

Moin zusammen!

Wie schön, dass Du geöffnet hast und uns so ein großes Frühstück bereitet hast, liebe @Kantine Heart Eyes

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Wie es aber eingenommen wird, das ist in jedem Land völlig unterschiedlich. In diesem Video: 10 interessante Arten zu frühstücken.

https://www.youtube.com/watch?v=p7bFfZsUrcQ

Wirklich interessant!

@Ludmilla – Bei uns ist es stürmisch und kalt.

@Momo37 – Viel Spaß beim Chor! Heart Eyes

@Rubia – Das war aber ein hübscher Kater. Alle Achtung: 17 Jahre sind ein stolzes Alter.

LG in die Runde.

seestern47

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Kantine

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 11:44

…ja, sehr interessant was da angeboten wurde in deinem Video liebe @seestern47

…andre Länder andre Sitten, so ist es nun mal. Ich ziehe das Frühstück in unseren Breiten denen vor. Aber jedem das SEINE.

…bei uns ist es nun etwas bedeckt geworden und ein kalter Ostwind fegt um die Ecken bei momentan 11 Grad. Die anfänglich morgendliche Sonne hat sich ganz schön zurückgezogen . Regnen soll es heute nicht.

Mittwoch Facebook Pics, GB Bilder & 3340 Whatsapp Bilder sendet euch

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 13:32

Hallo, ihr Netten im “Kommrein”…

https://i.pinimg.com/originals/43/b8/93/43b893fa0cd3db9da78dcf58251bee53.jpg

bei Vierzehn Grad und Sonnenschein…

Jedoch temperaturmäßig immer noch besser als bei dir, liebe @Ludmilla .
    Vorsorglich hat die nette @Kantine ein voluminöses Frühstück für uns zubereitet und ich nehme mir sehr gerne mit Dank eine Schnecke und ein Schälchen Heeßen.
    Interessant, was du uns da aufgetischt hast, liebe @seestern47, jedoch wird mir das nun doch zuviel. Muss mir das später mal ganz in Ruhe anschauen.
    Unsere liebenswerte @Momo37 hält sich mit Sangesfreuden warm und muntert uns mit den in Knospen stehenden Kakteen ihrer Freundin auf.
    @Prusselise ist mit wichtigem Einkauf unterwegs.
    Auch @Sangoma möchte hier nicht fehlen Wink Und selbst @Ricarda01 lässt sich kurz blicken. Slight Smile
    @Rubia hat exakt die Kuscheleinheiten parat, die noch fehlen. Danke für das Bild deines wunderschönen Katers Noah, mit seinen stolzen Lebensjahren ein Prachtexemplar.
    Und dein niedlicher Wochenteiler ergänzt sich nun geradezu, liebe Regina.

Wünsche @all einen ausgeglichenen Tag, auf dass Petrus nicht nur so tut, sondern endlich auch wirklich die Witterung erwärmt.

Mittwochsgrüße von Piccoloechen, samt Winke-winke in alle Richtungen.

• Ludmilla

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 17:33

@ Piccoloechen nene, erst 8 Grad, heute Nachmittag 14 Sonnenschein,aber windig, gut für die Wäsche.wir sind vom Einkaufen zurück.

Gleich Abendbrot machen, Wäsche abnehmen, dann ist Feierabend für heute.

Morgen ist Feiertag und schon steht das Wochenende vor der Tür.

Nächste Woche gehts hier zur Sache,Küche ausräumen.

Am Pfingst Wochenende wird die abgebaut und abgeholt. und am 1.06. kommt die neue Küche.

Das wird ein ganz neues Küchenwohngefühl. Denn wir sitzen viel in der Küche.

Meine Mutter ist dann in Kurzzeitpflege.

Es grüßt euch herzlich aus Moers

Eure Ludmilla.-Wenn ich nächste Woche nicht bier bin, wisst ihr ja warum.

• Momo37

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 19:07

Da weiß ich ja heut zum Abend gar nicht, wo ich anfangen soll…bei der regen Beteiligung.

@Piccoloechen setzte schon eleganten Akzent mit ihrem Blumenarrangement..

Nun denn @Rubia Glückwunsch zu dem hübschen schwarzen Katerchen..20 Jahre und auch mehr -bei guter Pflege als Herr des Hauses darf er gerne haben !

Bei @Ludmilla ist es nun endlich bald so weit mit der neuen Küche !!! Das gibt aber noch ordentlich Arbeit !! die sich dann aber auch auszahlt , wo sich doch dort das meiste abspielt.

@Prusselise hat sich schon wieder die nötige action verordnet

nur @Sangoma war es wohl bei uns zu kalt-ich finde ihn nirgends mehr !

@Kantine hat wieder üppig aufgetischt für alle…und noch mehr Frühstück empfiehlt @seestern47 ! Ich mag ein kräftiges Frühstück als Start in den Tag. Hier in Berlin kann man fast jegliches probieren. Das türkische Frühstück habe ich schon des öfteren mit Freunden genießen können, am besten , man teilt sich eins zu zweitWinkganz in der Nähe habe ich da ein gutes Lokal dafür . Die israelische Schakschuka hatten wir letztens..und die mag ich nun gar nicht Worriedobwohl ich mexikanisch mit dicken Bohnen in Tomatensoße mag…ist eben Geschmackssache ! Am Freitag bin ich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen…da liebe ich das Nordische Frühstück mit Räucherlachs und Krabbensalat !

Es gibt schon etliches, womit man sich das Leben versüßen kann, so man möchte-da hat wohl keiner Grund zu jammern..uns geht es doch gut !

Genießt es und habt einen schönen Abend

Momo

die heute nur leider-endlich-ein vermickertes Tomatenpflänzchen abholen konnte, dank der “tollen” Leistung von GLS ! schaut selbst…

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen