Sonnabend, den 11. Juni 2022

  • Sonnabend, den 11. Juni 2022

     giesskanne antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 9:56

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    ich habe es nun geöffnet und Ihr dürft nun alle Kommen.

    Eigentlich wollten wir heute einen kleinen Ausflug machen, leider behindert mich so ein blödes Hühnerauge, es will einfach nicht weichen.

    Euch allen einen schönen Sonnabend
    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 10:40

    Schönen guten Morgen ins KOMM REIN

    @Hellu,sei gegrüßt! Wie schade ! Hat deine Podologin nicht Abhilfe schaffen können ? Gute Besserung!

    Mir geht das diesige Wetter hier bis jetzt ein bisschen auf den Keks, aber ich raffe mich jetzt auf und mache noch ein paar Erledigungen.

    Habt einen schönen Samstag

    Momo

  • Doren61

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 11:53

    Hallo liebe Hellu, .Momo und an alle die noch kommen.

    Sehr schöne Rosen 🌹 zeigt ihr uns.

    Wir haben heute schon herzlich gelacht.

    Durften beim Frühstück Bubi und Flecki beim Baden zusehen. Aha heute ist BadetagGrin!

    Hier gibt die Sonne schon ihr Bestes.

    Wünsche euch ein erholsames Wochenende.

    Grüße aus dem Ländle von der Doren

  • Kantine

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 13:47

    Ein fröhliches Hallöchen auch von mir aus der warmen schon etwas schwülen sächsischen Schweiz ins nette KOMMREIN,

    …waren schon zum 80. Geburtstag heute Vormittag bei meiner Tante, die ja gestern ihren letzten verbliebenen Bruder zu Grabe tragen musste. Die Stimmung hielt sich dadurch verständlicher Weise in Grenzen.

    …fahren dann so in einer Stunde unsere Enkel holen, die wollen nicht mit zur großen Fete eines Kumpels unserer Söhne. Wir haben nix dagegen. Habe vorhin noch einen Hefeteig für Stockbrot angesetzt, der steht auf der warmen Fensterbank und muss nur noch schön aufgehen. Quark habe ich auch schon eingerührt und die Würstchen warten noch im Kühlschrank. Freue mich auf den Abend mit unseren Enkelkinder (diesmal alle drei!!!)

    …das Wetter spielt mit, was soll da noch groß dazwischen kommen.

    …so nun allen noch einen schönen SamstagQuellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 14:17

    Hallo Alle zusammen,

    zweiter Versuch etwas zu schreiben. Der erste Text war heute morgen verschwunden.

    Ich habe Kartoffelsalat gemacht, heute mal mit Radieschen und Gurken aus dem Glas.Die Tunke aus Creme fraiche.

    Mittag essen haben wir auch hinter uns,Frikadellen diesmal mit Fetakäse,sehr lecker.Dazu Salat und Backkartoffeln.

    Jetzt erstmal Mittagspause und dann gibt es Kaffee. Danach muss ich endlich meine Ausgaben eintragen,damit alles seine Ordnung hat.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 14:28

    Hallo ihr Netten im Kommrein!

    JOSEPHINE ' Fein französisch bestickt weiß und naturweiß Bild 1

    Nett von dir, liebe @Hellu, dass du heute geöffnet hast und ich hoffe, dass du das grässliche Hühnerauge bald wieder los wirst. Dein hübscher Strauß passt in unser fröhliches Kommrein und macht sich hier recht prächtig.
    Unsere nette Nachbarin @Momo37 hat einige Erledigungen zu tätigen und ich habe meine Besorgungen schon hinter mich gebracht, jedoch waren das nicht die Einzigen.
    Umso frohgesinnter scheinen deine beiden Piepmätze sich zu vergnügen, liebe @Doren61 und erinnern an unseren Koko seinerzeit…, ein Nymphensittich, der uns zugeflogen war und hingebungsvoll den River Quai-Marsch flöten konnte. Wir ließen ihn frei herumfliegen, denn er war tatsächlich stubenrein und hatte sich einen “Donnerbalken” über der Tür auserkoren, so nannten wir es – und machte dort sein Geschäft auf das untergelegte Zeitungspapier. Wenn es regnete, stellten wir ihn mit dem Oberteil seines Käfigs auf den Rasen. Es war jedesmal ein Erlebnis, ihm zuzuschauen. Er tanzte und wendete seine Flügel unter dem Regen hin und her und war außer Rand und Band. Relieved
    Wünsche @all herzlich einen feinen Tag, mit hübschen Momenten.

    Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen,

    Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. Juni 2022 um 16:39

    Ein Hallo ins muntere komm rein, ein Hallo an alle,

    ja liebe Momo37 wir erwarten eine reichliche Brombeerernte, das sind stachellose Stöcke und grosse Früchte, wir sind am überlegen, was wir damit machen sollen, die Marmelade vergangener Jahre steht noch im Keller,

    lustige Vogelgeschichten könnte man heute hier lesen👍

    bei uns war anbaden angesagt, es ist schwül warm und da genau das Richtige,

    aber es entsprach nicht ganz meinen Erwartungen,

    der Pool sieht gross aus doch hin und her schwimmen geht nicht, dazu ist es nicht tief genug,

    so werde ich wie Kantine planschen und Wassergymnastik machen,

    allerdings ist die Einstiegsleiter auch nix für alte, nicht ganz leichte Personen, wir haben sie und uns gegenseitig beim Einstieg gehalten🤭

    Samstagsgrüße von Gisela 🌞🌞🌞

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen