Sonnabend, 17. April 2021

  • Sonnabend, 17. April 2021

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:59

    PRIMA @tieger6968 und @Marga125 , nun habt ihr die erste Hürde auch genommen !!!!

    Marga…Winkein bißchen Spaß muß sein !!!

    Hab grad mal rumgeschaut, was die Störche so bei dem noch kühlen Wetter treiben..

    https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/hoechstadt-stoerche/576a5e38cebfc02f4d8b457c/#

    wen es interessiert

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 18:35

    Good Afternoon, ihr Lieben!

    https://i.pinimg.com/564x/44/8c/05/448c05aeac5abbce24cf9347f9761766.jpg

    Welch eine Freude, @Marga125 und @tieger6968 sind nun auch geimpft worden.

    Tja, was eure Erfahrungen mit Maulbeerbüschen anbelangt, liebe @Momo37 und Gisela @giesskanne tut mir leid. Es gibt verschiedene Sorten dieser Gattung. Meine schwarze Schönheit ist eine Kletterpflanze und dient zur Verschönerung meiner Garagenwand, wie auch die beiden großblumigen Clematis. Sie wird nur denen dienen, die ihre Früchte nicht verschmähen, wahrschenlich die Vogelwelt und “Dreck” werde ich dann durch ihren Standort auch nicht haben. Es kommt immer auch darauf an, was man vorhat. Mit der Melonenbirne lasse ich mich überraschen. Ich finde sie sehr attraktiv.

    Deine Schnipsel sind äußert niedlich, liebe Momo und @seestern47 wird heute wohl reichlich Seeluft genossen haben. Auch ich hätte dies sooo gerne gehabt…

    Wünsche einen feinen Tagesausklang, verbunden mit lieben Grüßen zum Abend.

    Picco

  • Kantine

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 18:49

    Hallöchen, alle zusammen,

    … melde mich heute etwas später zu Wort.

    Hatte gestern Abend einen Anruf von meinem Sohn, ob ich heute mal bei ihm das haus hüten könne gemeinsam mit den 3 Enkeln. Alles Jungen im Alter von 5; 9 und 12 Jahren.

    Da gab es gar keine Frage. Hab den Raubaucken Essen nach Wunsch zu Mittag gekocht.

    Ihr Lieblingsessen von Oma, Jägerschnitzel( bei uns panierte gebratene Jagdwurstscheiben) mit Reis und hausgemachter Bratensoße von Oma. Da musste der Opa noch schnell in den Supermarkt und Jagdwurst kaufen. Hat er aber gerne gemacht.

    So war heute keine Zeit für Computer!

    Bin auch etwas geschafft, denn bei dem Wetter bei unsCloud Rain,Cloud und wieder Cloud Rain, musste ich ja die drei auch noch bespaßen. Mein Mann hat seinem Sohn geholfen (Boden im Carport gießen und Kante setzen). Schwiegertochter hatte einen Termin, den sie ungern absagen wollte.

    ABER, alles im grünen Bereich. Es hat sich keiner beschwert.

    Wünsche allen noch einen Samtag ABENDWine GlassoderTropical Drink

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. April 2021 um 20:29

    Schön, daß du aber doch noch hereingeschaut hast, @Kantine….

    prima wenn Opa und Oma noch so flexibel einsetzbar sind….und…klar kenn ich Jägerschnitzel, bei uns gabs da immer Spirelli und Tomatensoße dazuLaughing

    Schönen Abend wünsch ich nun allerseits

    und später eine gute Nacht mit süßen Träumen

    Momo

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen