Samstag, der 21. Januar 2023

  • Samstag, der 21. Januar 2023

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    21. Januar 2023 um 20:09

    …bei @Momo37 ist richtiges SAUWETTER, da bleibt man lieber auf dem Sofa und kuschelt sich ein

    …bei uns heißt es diese Nacht wieder Wetter/Bayern: Deutscher Wetterdienst warnt: Am Mittwoch wird es besonders  gefährlich

    …bis vor eine halbe Stunde hat es noch geschneit, dann war plötzlich Schluss und laut Wetterbericht soll es in der Nacht weiter gehen mit den Frau Holle - Studio-Bühne Braunschweig Tickets

    Betten ausschütteln.

    …und NUN einen 150 Samstagabend-Ideen | samstag, gute nacht sprüche, gute nacht grüße

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. Januar 2023 um 21:00

    Hallo, ihr Netten im Komm rein…

    https://i.pinimg.com/originals/b8/13/9d/b8139d57244240101fb687dd4a5db25e.jpg

    Wie schön, @all hier zu lesen. Hübsche Bilder sind anzuschauen. @Hellu hat ihre Augen OP gut überstanden und ich wünsche weiterhin schnelle Genesung und schone dich.
    Bei unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 war es schon gegen 17:00 h dunkel und so hat sie die Schotten herunter gelassen, was ich gut verstehen kann. In der Kölner Bucht beginnt es zu der Zeit erst langsam schummrig zu werden. Die Farben deines Blumengebindes zum Tage leuchten faszinierend, Liebes und lassen sogar die hübsch angerichteten Süßigkeiten zum Nachmittagskäffchen für mich ein wenig in den Hintergrund treten. Wink

    @giesskanne ihre hübschen Schneebilder gefallen mir sehr, insbesondere das mit dem Vogelhäuschen bezaubert mich regelrecht, liebe Gisela.
    @Kantine sorgt mit ihrer Bebilderung wie eh und je für Frohsinn, der deine Tagesbeiträge ziert, liebe Regina und die nette @Marga125 aus der Schweiz scheint sich genau wie ich generell über die netten Beiträge zu freuen und ich weiß, dass wir damit nicht alleine sind.

    Für mich ist nun Kuschelzeit…Habt allesamt einen bezaubernden Abend und genießt die Heimeligkeit der Wintermonate.

    Wünsche später dann eine angenehme Nachtruhe und träumt etwas Feines…

    Piccoloechen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 11 - 12 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen