regnerischer Donnerstag, der 17.11.2022

  • regnerischer Donnerstag, der 17.11.2022

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 15:44

    Hey in die illustere Runde unserer gut besuchten “Komm rein” Idylle am Nachmittag…

    Mason Jar Centerpiece/Table Centerpiece/Fall image 2

    Ganz zauberhaft finde ich deine wunderbare Bilderreihe mit sehr attraktiver Flora samt niedlichem Faunabesuch, lieber @Sangoma .
    Und auch @mona67 punktet mit praller herbstlicher Pracht und erfreut uns mit der tollen Farbgebung, die Pfaffenhütchen zu dieser Zeit inne haben. Hier verwöhnt mich Aurora ebenso wie dich, liebe @Marga125 und von dem regnerischen Rheinland ist hier keine Spur in Sicht, liebe @Gilla60, was auch bei unserem netten Rotkehlchen @seestern47 im hohen Norden leider Wirklichkeit ist.
    @Kantine alias Regina plantscht derweil mit ihrer Truppe in nassen Elementen frohgemut herum und freut sich, wieder dabei sein zu können. Viel Vergnüglichkeit wünsche ich dir, Liebes und nicht übertreiben…
    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 hat ein fröhliches Herbstbild eingestellt, das umgehend gute Laune verbreitet und den kulinarischen Nachmittagsgenüssen bin ich absolut nicht abgeneigt…, das Schälchen Heeßer im Vordergrund gehört samt roter Herzchen mit Dank nun mir, mmh.

    Wünsche weiterhin einen fröhlichen Tag,

    herzlich

    Piccolina

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 19:56

    Nach dem netten Statement vom @Piccoloechen mit der hübschen Bütenzier, sage ich nur DANKE

    und wünsche allen hier

Beiträge 11 - 12 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen