Mittwoch, 5.7.2023

• Piccoloechen

Mitglied
    5. Juli 2023 um 15:30

Hallo ihr Netten allesamt,

https://i.pinimg.com/originals/94/50/88/9450888e8231f8e48109f740e4d97a19.jpg

an diesem äußerst stürmischen Tag.

@Seestern47 war so frei, uns Tür und Tor Key2 zu öffnen und ich hoffe, dass dem Besuch des Konzerts nichts im Wege steht, liebe Rotkehlchen und toi, toi, toi.

@Kantine hat zu unserer Freude und Dank ein gutes Früstück aufgebaut, das prima ausschaut und deinem GG können hoffentlich schnellstens die Beisserchen repariert werden.

Diesbezüglich hat auch @Marga125 in der Schweiz ihre Not und alles Gute dir und dass die kommenden Prozeduren zu ertragen und von Erfolg gekrönt sind.

In meiner Region stürmt es immer noch kräftig, liebe @Ludmilla und wie ich lese, haben wir Beide andere Prioritäten, um dem zuviel Gewicht zu geben, ohne die Gefährlichkeit infrage zu stellen. Wink

Mein Filius wollte heute zum Frühstück kommen, die Witterung hat dies vermasselt. So wird er am Nachmittag hereinschauen, wenn der Spuk mit Orkanböen und Starkregen vorbei ist und ich freue mich schon jetzt darauf.

Im Garten wächst und gedeiht alles bestens. Endlich zeigen sich an der Minimelone Blüten. Die Tomaten und die Chili werden rot und die Früchte an meinem Feigenbaum sind zwar noch grün und hart, nehmen jedoch weiterhin an Größe zu.

Wünsche euch allesamt weiterhin einen frohen Tag und lasst ihn euch nicht durch die Witterung oder anderen Unbilligkeiten vermiesen. Denn dazu ist unsere Lebenszeit zu schade.

Herzlich grüßt

Piccoloechen

.

Gartenidylle

• Kantine

Mitglied
    5. Juli 2023 um 11:37

…ach Marga125 das kann ich dir nachfühlen. Meinem GG ging es über`s WE mit seinen „DRITTEN“ nicht gut.

…Am Freitag nachdem Mittag bemerkte er das etws unter seine obere Prothese gerutscht sei. Es gab Nudel mit Thunfisch , also etwas weiches.

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen.. - DEBESTE.de

…NEIN, es waren nicht das Essen. Die Prothese hatte eine Riss quer und längs über das Gebiss. Pfusch. Nun treibe mal einen Zahnarzt Freitag nach eins auf. Also gab es Suppe und Brei übers Wochenende, dachten wir. Montag Morgen zu seiner Zahnärztin und diese bemerkte auch Pfusch. Nun Gebiss wurde eingeschickt und sollte am späten Montag Nachmittag wieder fertig repariert sein. Pustekuchen, ein Anruf aus der Praxis verhieß nix gutes. Und so war es auch. Erst am Dienstag Vormittag bekam er es provisorisch wieder und muss nun am morgigen Tag um 9 Uhr es wieder abgeben zur Vervollständigung des Gebisses und einer Unterfütterung und bekommt es am Freitag Vormittag wieder zurück. Na, dann bin ich mal gespannt. Er hatte ja noch „Garantie“ auf sein Gebiß.

…diese Tatur mit den Zähnen musste GG auch über sich über viele viele Monate ergehen lassen.

…wünsche dir liebe @Marga125 alles erdenklich GUTE und hoffentlich baldige Beendigung der zahlreichen Zahnarztbesuche.

…bei uns hat es noch nicht geregnet. Soll ja ab Nachmittag örtlich stattfinden mit teilweisen ergiebigen Niederschlag mit heftig stürmischen Wind und Gewitter. Wie sagt man so schön: ABWARTEN UND TEE TRINKEN“ was da bei uns passiert. Zurzeit haben wir 23 Grad und es ist schon ziemlich schwül geworden.

…trotz der Witterungsumstände noch einen schönen Mittwoch

68 Mahlzeit-Ideen in 2023 | mahlzeit, mahlzeit bilder, nachmittags grüße

LG

Kantine

• Marga125

Mitglied
    5. Juli 2023 um 10:12

Guten Tag an alle

Danke für das feine Frühstück, dass du wieder für uns gezaubert hast, liebe Kantine. Bei uns hat es sich auch abgekühlt. Ich bin sehr froh darum. Ich fahre gleich mit dem Postauto in eine Stadt in der Nähe und bekomme heute vom Kieferchirurg einen Eiterzahn gezogen. Dann gibt es wieder Knochenaufbau in ein paar Wochen und ein Implantat. Bei mir hört die Zahngeschichte einfach nie auf. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Ludmilla

Mitglied
    5. Juli 2023 um 8:52

Guten Morgen Alle zusammen,

bei uns ist es auch richtig frisch und windig.In der Nacht hat es geregnet.Und über Tag soll es auch regnen,aber auch 9 Stunden Sonnenschein.Na Mal sehen.Mir ist es egal,ich muss nirgends hin.Arbeit habe ich auch so genug.Also dann wünsche ich euch alles Gute,bis später Mal

GLG aus Moers sendet euch

Ludmilla

• Kantine

Mitglied
    5. Juli 2023 um 8:37

Hallo @seestern47,

…ich bringe dann mal das Frühstück mit, wenn du schon unser gemütliches Stübchen geöffnet hast

Frühstück für 3 – Bild von Hotel Strand-Café, Roßbach - Tripadvisor Bon Appetit!!!

…ich muss jetzt gleich zum Frauenarzt. Was muß das muß.

… Wetter zeigt sich noch von seiner BESTEN Seite, aber zum Nachmittag/Abend sollen eventuell mal ein Paar Regenschauer nebst Gewitter örtlich vorbeikommen. Schauen wir mal. Wenn es trocken bleibt, wird der Abend wieder auf der Terrasse genossen. Haben gestern auch bis nach 21 Uhr draußen gesessen und Radio gehört sowie gequatscht. Ein Nachbar kam noch unverhofft vorbei. Da gab es den einen oder anderen Gesprächsstoff zum diskutieren

…schönen Mittwoch Mausis Bilderparadies Sprüche & Grüße für jeden Tag - Guten Morgen ihr  Lieben, heute wird die Woche geteilt und das Wochenende rückt immer näher.  Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch der hoffentlich

LG

Kantine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen