Hallo ihr Netten allesamt,

an diesem äußerst stürmischen Tag.
@Seestern47 war so frei, uns Tür und Tor
zu öffnen und ich hoffe, dass dem Besuch des Konzerts nichts im Wege steht, liebe Rotkehlchen und toi, toi, toi.
@Kantine hat zu unserer Freude und Dank ein gutes Früstück aufgebaut, das prima ausschaut und deinem GG können hoffentlich schnellstens die Beisserchen repariert werden.
Diesbezüglich hat auch @Marga125 in der Schweiz ihre Not und alles Gute dir und dass die kommenden Prozeduren zu ertragen und von Erfolg gekrönt sind.
In meiner Region stürmt es immer noch kräftig, liebe @Ludmilla und wie ich lese, haben wir Beide andere Prioritäten, um dem zuviel Gewicht zu geben, ohne die Gefährlichkeit infrage zu stellen. 
Mein Filius wollte heute zum Frühstück kommen, die Witterung hat dies vermasselt. So wird er am Nachmittag hereinschauen, wenn der Spuk mit Orkanböen und Starkregen vorbei ist und ich freue mich schon jetzt darauf.
Im Garten wächst und gedeiht alles bestens. Endlich zeigen sich an der Minimelone Blüten. Die Tomaten und die Chili werden rot und die Früchte an meinem Feigenbaum sind zwar noch grün und hart, nehmen jedoch weiterhin an Größe zu.
Wünsche euch allesamt weiterhin einen frohen Tag und lasst ihn euch nicht durch die Witterung oder anderen Unbilligkeiten vermiesen. Denn dazu ist unsere Lebenszeit zu schade.
Herzlich grüßt
Piccoloechen
.
Gartenidylle