Mittwoch, 13. Juli 2022

  • Mittwoch, 13. Juli 2022

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 8:49

    Guten Morgen liebe Kommreinlerinnen und Kommreinler

    Heute öffne ich mal die gute Stube. Es ist ja wieder ein Traumtag, stahlblauer Himmel, Sonne pur und eine herrliche Bergsicht. Ich habe gerade in der Kühle des Morgens ganz gemütlich gefrühstückt.

    Heute Mittag habe ich Physiotherapie. Bei diesem Wetter werde ich aber das Auto nehmen, sonst bekomme ich zu viel Sonne ab. Gisela, falls Du hier liest, dann wünsche ich Dir für Deinen Hermann alles Gute.

    Picco, Deine zarten Blumensträusse und Bilder sind immer ein Gedicht. Sie sind genau so filigran wie Du. Liebe Kantine, übernimm Dich nicht. Gönne Dir auch einmal eine Siesta.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 8:55

    Scream ohje, da haben wir uns überschnitten. Aber macht nix.

    DANN hier eben nochmals fix rein kopiert

    ja, ja die Woche wir d schon wieder geteilt

    …ich muß gleich nach Pirna die Geschäftspost meines Sohnes an den Booten übergeben, denn er ist verständlicher Weise in der Uni Klinik bei seinem Söhnchen.

    Er wiegt jetzt 2265 g. Es wird langsam, jedoch muss er demnächst noch in Leipzig zur OP des Ductus. Das Herz-Kreislauf-System schließt sich ja leider bei ihm nicht von alleine. Und danach soll er mit Mama zur REHA. So die letzte Aussage des Chefarztes.

    Habt einen schönen Tag

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 9:55

    Guten Morgen!

    Schön, liebe @Marga125, dass Du geöffnet hast. Was macht der Zahn. Viel Vergnügen bei der Physio.Woman Raising Hand

    Da hast Du heute aber viel vor, liebe @Kantine. Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.

    Jetzt spaziere ich weiter durch das FFS.

    LG

    seestern47

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 10:09

    Guten Morgen, liebe @Marga125 und @Kantine

    https://i.pinimg.com/originals/27/54/17/27541775cfd0423e9b4322c591ebb986.jpg

    sowie @all, die noch kommen mögen…

    Lebensfroh und wunderschön zeichnest du uns dein Morgenbild, liebe Marga und wenn ich auch keinen solch fantastischen Bergblick habe, wie du, so schaue ich in meinen schönen Garten und bin ebenfalls glücklich über meine Aussicht. Deine authentischen Komplimente sind stets ein Labsal für die Seele und machen den Tag umgehend hell, dankeschön, Liebes und heute Mittag eine erfolgreiche Physio. Morgen bin ich wieder dran und freue mich schon sehr darauf. Blush
    Regina ist auch wieder geschäftig und es erfreut jedermann – so denke ich – , wie gut dein Enkelkind gedeiht und alles erdenklich Gute für seine anstehende OP.
    Danke, liebe @Momo37 , dass du uns über den Grund des Wegbleibens unserer netten @giesskanne informiert hast. Liebe Gisela, von ganzem Herzen wünsche ich euch Beiden rasch das Hoch, welches nach einem Tief kommt und für deinen Hermann schnellste Genesung. Toi, toi, toi und haltet die Ohren steif!…
    Die TemperaturApp misst gerade 25 Grad C und es ist bedeckt. Ideales Wetter zum Gärteln. Das ist gleich mein Ziel und ich hoffe, das die Temperatur nicht zu hoch steigt.

    Allen herzlich einen erfolgreichen Tag und passt gut auf euch auf…

    Liebe Grüße

    Eure Picco

    .
    – sie ging heute auf, die Hübsche und ich bin entzückt –

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 11:15

    Der Garten wollte erst einmal mit Wasser versorgt werden.

    Gestern sind wir schon sehr zeitig zu unseren Nachbarn nach Polen gefahren, wir beide gingen auch gleich noch zum Friseur, ich waschen und föhnen 13 Euro, keine Ahnung wie die damit dort auskommen, so billig sind die Lebensmittel dort ja auch nicht. Meine Friseurin hier in Berlin nimmt 38 Euro.

    Über den Markt sind wir dann auch noch gegangen.

    Kommt gut durch den Mittwoch

    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen