Hallo am Samstag, dem 30.07.2022

  • Hallo am Samstag, dem 30.07.2022

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 1 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 9:44

    Hallöchen ich mache mal schnell Fenster und Türen auf zum durch lüften.

    BITTE einzutreten.

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 10:02

    …die letzten Tag lag ich im wahrsten Sinne des Wortes FLACH.

    …ich hatte wieder mal ganz LAUT “HIER” geschrien. Mich hatte eine und hat noch eine heftige Sommergrippe Quellbild anzeigen erwischt. Seit heute Morgen fängt mein Mann an zu schniefen. Heute ist bis dato das leichte Fieber erstmal weg und der Husten fängt sich an zu lösen. Ich war wieder in der Lage Frühstück zu machen und mich mal hier wieder zu melden. Ich hoffe das ich mein Schälchen Hesses heute wieder genießen kann. Die letzten beiden Tage war das nicht möglich. Keinen Appetit. Geschmack und Geruch waren zwar eingeschränkt aber vorhanden.

    …diese Nacht hat es endlich mal ein bissel geregnet. Nicht der Rede wert. Zur Brandbekämpfung hat es leider nicht gereicht. Es brennt leider weiter. Es soll ab noch Regen nach kommen.

    …ABER, die Luft hat sich ein wenig gereinigt. Gestern war es ja am zeitigen Morgen bis zur Mittagsstunde kaum auszuhalten. Man musste Türen und Fenster geschlossen halten. Meine Schwägerin die in Meißen arbeitet berichtete gestern, das man den Qualm bis dahin riechen konnte. Bei uns hat man kaum die Hand vor Augen sehen können.

    Wünsche allen eine schönen Samstag

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen