Freitag, der 25. November 2022

  • Freitag, der 25. November 2022

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. November 2022 um 8:21

    Guten Morgen hier im Stübchen,

    so nun ist das Stübchen auch geöffnet und Ihr könnt alle kommen.

    Mein Ernstl ist schon unterwegs zur Akupunktur.

    Habt alle einen schönen Freitag

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. November 2022 um 10:20

    GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

    Wie schön, daß @Hellu schon geöffnet hat

    ich bin in Eile, habe Termine und bring nur schnell Kaffee, Tee und Blumen vorbei

    mit lieben Grüßen

    Momo

  • Fagus

    Teilnehmer
    25. November 2022 um 14:33

    … dann will auch ich schnell noch einen Gruß hinterlassen, bevor das Forum wegen Überfüllung geschlossen werden muss.

    Ich hoffe, dass die „Haushaltaktiven“ sich bei der Weihnachtsbäckerei entspannen können.

    Kommt alle gut durch den Tag und seid gegrüßt,

    F©gus

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    25. November 2022 um 18:09

    Scream Oh, ist ja kaum was los und ich dachte ich bin eines der Schlusslichter. Smiley

    …haben den ganzen lieben langen Tag an unserer Weihnachtsdeko geformt und sind immer noch nicht fertig geworden. Es gab divers Unterbrechungen zwecks Schälchen Heeses genießen, Mittag, Vesper und wie kann es anders sein Telefonate.

    …bei unserem kleinen Nils wurde heute nochmals Blut entnommen vom Nierenarzt ( zur Kontrolle) bzw. Kinderhämatologin in der Uni Klinik Dresden. Seine derzeitigen Probleme schiebt man erstmal auf sein doch sehr schwaches Immunsystem. Es wurde nichts gefunden worüber man sich ernsthaft sorgen machen müsste. Er muss eben stetig unter Kontrolle bleiben. Der nächste Termin ist der 12.12. zum erneuten Blut abzapfen und begutachten. NUN BIN ICH WIEDER RUHIGER!!! Smiley Was der kleine Kerl so alles durchmachen muss, kann einem richtig Leid tun. Auch gegen Corona wird er demnächst geimpft. Das empfiehlt auch die STIKO für kranke Kinder und Frühchen ab 6 Monaten.

    …nun ALLEN einenPin von Gaby Spieltundbastelthier auf Freitagabend | Freitag abend, Freitag  abend bilder, Guten abend grüße

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen