Freitag, der 10.06.2022

  • Freitag, der 10.06.2022

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 9:37

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 9:47

    …schnell gelüftet und die paar Sonnenstrahlen herein gelassen, bevor es vielleicht (15% Regenwahrscheinlichkeit bei uns) wieder zu regnen beginnt.

    …gestern war ein sche….Wetter bei uns. Ich hatte gestern überhaupt keinen Bock was zu machen.

    …heute hat GG seinen Geburtstag, aber wegen Rüsselseuche bei uns beiden kommt keiner. Bloß gut. Bin nicht böse drüber. Wenn einem nicht so ist, wie es sein soll will man seine Ruhe haben. Unsere Kinder sind über das WE sowieso nicht da. Das wußten wir schon bei Zeiten. Wird aber alles nachgeholt.

    …ABER wir müssen dann zur Beerdigung meines Onkels nach Pirna. Mein Mann bleibt draußen, denn der ist noch ganz schön verseucht. Bei mir wird es langsam wieder. Leider eine der weniger schönen Pflichtveranstaltungen Disappointed

    So, nun allen einen schönen Freitag, aber zuvor noch Frühstück LG Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 11:38

    Eh!!! selber coole Socke, liebe Regina@Kantine !!!!!!Rofl

    Seid gegrüßt alle KOMM REIN ler (innen)

    Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text

    der Tee fehlte !!

    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 13:27

    Hallo @malonia ,dann wohnst du nur eben in der falschen Gegend!

    Ich habe an der Nordseite am Thermometer eben 23 Grad strahlend blauen Himmel mit nur ein paar hübschen Wolken( Beweis soeben fotografiert Grinning) und es soll bis 27 Grad werden..auf dem Balkon, in der Sonne sind sie es schon. Dennoch auch dir einen angenehmen Freitag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 13:53

    Auch von mir ein fröhliches Hallo an alle, von unserer erheiternden @Kantine betitelten coolen Socks im Kommrein! Slight Smile

    https://i.pinimg.com/originals/7b/b4/e1/7bb4e147c3757123e43f410b3e2f2087.jpg

    Wie unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 schon schrieb – herrlich der Tagesstrauß samt unabdingbarem Muntermacher für den Tagesverlauf -, gehörst du, liebe Regina natürlich ebenfalls dazu. Wünsche @all schnellste Genesung, die momentan unter der “Rüsselkrankheit” leiden müssen. Zum Glück wurde ich bislang verschont, obwohl die momentan dazu führende Witterung einen Großteil der zitierten “Seuche” zu verantworten hat. Tritt sie in eurer Region tatsächlich in der besagten Form auf oder kommt es dir nur so vor? In der Kölner Bucht ist es kühl und nass. Meine Hecke samt Rasen müssten geschnitten werden, bei der Witterung jedoch eher indiskutabel.
    Hi @malonia , nett dich lesen und Dank für die Heartbeatliche Bebilderung.

    Allen einen ausgeglichenen Freitag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen…

    Picco

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 14:45

    Ok nochmal von vorne.

    Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Ist bei euch auch so herrliches Wetter?

    Mein lieber Mann hat auf der Terrasse alles fertig.Der Ampelschirm kann nicht umkippen,auch bei Wind nicht.Mutti hatte Angst,das der bei Wind umkippt.

    Und meine Clivia blüht auch wieder. Es klappt gerade nicht mit dem Foto hochladen.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 16:32

    Ein Hallo aus dem Garten,

    die Sonne ☀️ scheint, was will man mehr,

    ich habe eben Erdbeeren geerntet, zufrieden bin ich nicht..sie könnten größer sein,

    alles Gute deinen GG liebe Regina verbunden mit Glückwünschen zum Geburtstag🌷 mit einem Sack voll Gesundheit 👍,

    Freitagsgruss an Alle von Gisela

    Foto: Blick von der Holly auf Brombeeren und Wein

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 20:25

    Hallo Gisela, wenn die Brombeeren reif sind, dann komm ich zu dir auf deine Holly…das gibt ja üppige Ernte !

    Noch immer ist es schön draußen bei immer noch 23 Grad…der Balkon ist mein zweites Wohnzimmer.

    Allen angeschlagenen gute Besserung !

    Lassen wir den Tag friedlich ausklingen.

    Abendgrüße von Momo

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen