ein sonniger Dienstag, der 12.07.2022 kommt heute auf uns zu

  • ein sonniger Dienstag, der 12.07.2022 kommt heute auf uns zu

     Gilla60 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 8:06

    …und da werde ich mal die Sonnenstrahlen ins Stübchen lassen und die Fenster weit geöffnet lassen.

    …Kommt gut gelaunt herein und nehmt Platz am sommerlichen Buffet Klicken Sie hier, um zur Rezept-Website zu gelangen und dazu

    Quellbild anzeigen. …ist bestimmt für jeden was dabei!!! ODER???

    …und nun wünsche ich ALLEN Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 8:42

    Guten Morgen!

    Wow, Du hast ja schon gedeckt und an alles gedacht. Wie schön.Blush

    Kirschen liebe ich übrigens sehr….Cherries

    Wir sind gleich zum Einkaufen, deshalb nur ein schneller, aber lieber Gruß

    seestern47

    p.s. @giesskanne – ich vermisse Dich Bouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 9:30

    …ja, liebe .@seestern47 heute ging es auch wieder zeitig aus den “FEDERN””. GG musste das Auto zur Durchsicht schaffen, denn am 26.07.2022 muss es zum TÜF

    …und Cherries sind auch MEINSYum

    …habe gerade meine weiße 95 Grad Wäsche auf die Leine gebaumelt. Nun wäscht noch eine Maschine buntes

    …muss gleich noch Gras zusammen rechen, denn GG ist am Rasen mähen.

    Schönen Tag

  • Marga125

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 9:33

    Guten Morgen Kantine und Seestern

    Vielen Dank für das tolle Buffet, liebe Kantine. Ich habe gerade ganz gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt, aber ein paar Kirschen nehme ich mir gerne.

    Seestern, ich überlege mir auch jetzt zum Einkaufen zu gehen so lange es noch so schön frisch ist.

    Gestern das Ziehen des Zahnes war eine schlimme Tortur. Der Zahn hatte drei Wurzeln, die aber nicht miteinander verbunden waren. Nach der Behandlung war ich fix und fertig. Ich habe jetzt noch Schmerzen und bin froh, wenn in einer Woche die Fäden gezogen werden.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 10:17

    Ein sonniges Hallo in die gute Stube!

    https://i.pinimg.com/originals/ba/86/6a/ba866a3594101ef0a4edf095998b4aeb.jpg

    Die nette @Kantine wartet nach dem Öffnen mit einem opulenten Frühstück auf und hat gleichzeitig ihre frisch gewaschene Wäsche im Visier… Ein paar Trauben und Käse genügen mir vollkommen und natürlich ein Schälchen Heeßes gehört ebenfalls dazu, vielen Dank, sehr liebenswert! Die Kirschenzeit erinnert an…was wohl? Selbstredend, die Kirschohrringe… Kirschkuchen, Kirschbowle und mehr. Grinning
    @seestern47 ist schon früh aufgebrochen, um unbeschadet den Einkauf zu tätigen…, viel Erfolg, mein hübsches Rotkehlchen, du machst es genau richtig.
    Auch @Marga125 überlegt, ob sie nicht auch besser den frühen Tag nutzen sollte, um einzukaufen.
    Oje und Aua hast du nun ausgestanden ob des gezogenen Backenzahns und ich fühle mit dir.
    Bei mir mussten die Weisheitszähne anno Dunnemals gezogen werden, weil sie zu schwach waren, ganz herauszukommen. Das war für mich auch eine Tortur gewesen, weil die Wurzeln das Ziehen nicht zuließen, darum kann ich deine Pein sehr gut nachvollziehen. Toi, toi, toi, dass die Wunde gut verheilt und der Kieferaufbau problemlos vonstatten geht, Liebes. Dein strahlendes Lächeln auf dem hübschen Bild in deiner VK animiert mich, zurückzulächeln und das ist die Quintessenz, denn positiv sollte man den Tag beginnen… Blush
    Habt allesamt einen tollen Sommertag…und sollte es zu warm werden, dann wissen wir doch @all, was wir zu tun haben, um es uns erträglicher zu machen.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    Eure Piccolina

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 11:49

    Scream au weija liebe @Marga125 , bei diesem doofen Zahn solch eine Tortur mitzumachen. Aber ich hatte solch ähnliche Erlebnisse auch schon beim ZA. Da muss man halt durch. LEIDERAngry. Dann drücke ich die Daumen, das die wunde gut heilt und du das Thema abschließen kannst.

    …WO IST DENN @giesskanne ??? Es doch nichts passiert sein, das sie sich nicht mehr meldet.

    …mein Magenfahrplan für heute: hausgemachte Sülze ( aus dem VorratskellerSmiley) Yum, hausgemachte leichte Remoulade aus Joghurt und einem kleinen Schuss Mayo, Bratkartoffeln und aus eigener Ernte einen frischen Gurkensalat, natürlich mit frischem Dill.YumYumYum Mir läuft beim schreiben schon das Wasser im Mund zusammen.

    NUN DANN: Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 13:13

    Mir läuft da auch das Wasser im Mund zusammen…

    Halli liebe Kommreinler @ , ich grüße euch, hab noch Besuch, was nicht soo geplant war…dadurch nur rasch Handypost….

    Die liebe @Giesskanne kommt von der Pechsträhne nicht weg. Der Pool ist (unter Wert) aber verkauft ! Nun aber geht es um Hermanns Gesundheit !! Und da ist ihr nun überhaupt nicht nach schreiben….das könnt ihr sicher verstehen… sie meldet sich dann schon wieder!

    Liebe Grüße

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 15:48

    Winke, winke in die Runde! Green Heart

    Na, ist die Wäsche fertig, @Kantine ? Was gab es denn zu Mittag? Bei uns Pilzrisotto und Salat. Passend zum Wetter.

    @Marga125 – Dir wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, dass Schlimmste ist jetzt vorbei. Wann ist der nächste Termin?

    @Piccoloechen – Ich freue mich Dich immer zu lesen. Du verbreitest immer gute Laune Blush

    Und positive Energie bringt auch unsere @Momo37 immer mit. Ich danke Dir für Deine Information.Bouquet

    Grüße bitte giesskanne, wenn Du kannst.

    So, jetzt spaziere ich weiter durch das FFS.

    GlG

    seestern47

  • Gilla60

    Teilnehmer
    12. Juli 2022 um 16:52

    Auch von mir sonnige Grüße zum Nachmittag schön euch alle in so guter Verfassung zu sehen bleibt gesund l g Gisela

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen