Donnerstag, der 23.11.2023

  • Donnerstag, der 23.11.2023

     Momo37 antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 7:29

    Wunderschönen GUTEN MORGEN,

    …habe mir erlaubt schon aufzuschließen und gelüftet danach gleich die Heizung angeworfen, denn es ist FRISCH draußen.

    … nun gibt`s Frühstück Delicious Breakfast Foods You Need To Try Before You Die

    … Tee gibt es auch an der Teestation Teebeutel in eine Tasse Vektor Clipart Bild -vc061091-CoolCLIPS.com … nun lasst es euch schmecken….

    ,,,ich werde gleich ins KH Pirna gefahren um meine 5. Sptitze in die LWS zu bekommen.

    @seestern47 dir TOI, TOI für deinen wichtigen Arztbescuch

    … nun ALLEN einen …ᐅ Donnerstag Bilder - Donnerstag GB Pics - GBPicsOnline

    LG

    Kantine

  • Bluetenzauber

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 9:21

    Einen “knackig” frischen Morgen wurde uns beschert,

    @Kantine

    und allen weiteren Besuchern hier einen guten Morgen,


    auf die Frage „Alles okay“?,

    genügt schon ein „Alles gut“ und eine zufriedene Stimmung wird dem Gegenüber vermittelt.

    Die Antwort soll zu verstehen geben, weitere Fragen auf das Wohlbefinden keine Beachtung zu schenken. Punkt.

    Wir sollten nicht bei jeder Antwort, die uns glauben machen soll, dass alles in Ordnung ist, ein Fragezeichen setzen. Ab und zu sollte man vielleicht aber doch hellhörig werden, wenn das Gegenüber uns kein weiteres Nachfragen zu diesem Thema andeuten möchte.

    Es erfordert Einfühlungsvermögen, Zuneigung und Zeit um auf das wahre Dahinter zu gelangen und dann festzustellen, dass doch nicht alles gut ist, aber werden kann bzw. alles gut werden wird.

    Liebe Grüße

    Ingrid

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 9:47

    Moin, liebe @Kantine,

    das ist ja süß, dass Du extra eine Teestation aufgebaut hast! Purple Heart Hoffentlich ist es nicht so schlimm mit der Spritze. Ich bin um 12.15 Uhr dran mit meinen Termin.

    @Bluetenzauber – Das sind kluge Gedanken Clap.

    Liebe Grüße in die Runde!

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 12:26

    Haaaaach ihr drei Grazien, z.T. lädiert Winkich grüß euch herzlich

    Wunderschön und traumhaft isser nun weiß Kneppchen nich , dieser

    ungemütliche und vernieselte Donnerstag !! Ich möchte ihn bitte umtauschen !! Ist das irgendwo möglich ??

    @Kantine , bei dir möge der Arzt zielsicher die Spritze setzen !!!

    @seestern47 auch dir soll gut geholfen werden !…gleich isses so weit…

    Und @Bluetenzauber siehts philosophisch Wink..manch einer mag einfach nicht näher nachgefragt werden ! Bei Freunden und Menschen die man mag…erspürt man von allein die Zwischentöne…und auch am Telefon kommt die Stimmung meist rüber und man kann nachhaken…guter Zuspruch tut immer gut !

    So macht’s halt jeder wie es ihm gut tut..und dem anderen auch !

    dem Novembernebel kann man mit farbigen Blüten entgegnen

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Zyklame

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 14:16

    Moin!

    Wo ist die Sonne? Sie dürfte sich mal wieder sehen lassen. Sonst vergisst man noch, wie sie aussieht. Heute Morgen bin ich zu Fuß zu meiner Gymnastikstunde gegangen. Ich dachte, dass es sich nicht lohnt, den Schirm zu öffnen, aber es nieselte ununterbrochen, und als ich wieder zuhause war, war meine Kleidung doch richtig nass.

    Gestern Nachmittag war ich wieder zum Besuch im Pflegeheim. Mittwochs bin ich immer bei einer Parkinsonkranken. Ihr Zustand verschlechtert sich von Woche zu Woche. Nun kann sie auch zusätzlich noch ganz schlecht sehen. Sie ist zu nichts mehr in der Lage, muss sogar gefüttert werden, weil sie ihren Mund nicht mehr findet und dass Essbesteck auch gar nicht mehr richtig halten kann. Außerdem halluziniert sie jetzt auch, sieht Dinge die gar nicht da sind. Dieser Besuch kostet mich immer sehr viel Kraft. Wenn ich wieder zuhause bin, bin ich immer psychisch fertig.

    Meine Schmerzen in der rechten Pobacke haben sich wieder verzogen. Was die Ursache dafür war, das weiß ich nicht. Sie waren auf einmal da, und sie waren auch auf einmal wieder weg.

    Eigentlich müsste ich jetzt mal Laub kehren, aber bei dem gruseligen Wetter habe ich keine Lust. Ich verschiebe es auf morgen.

    Das Foto habe ich in unserem Kurpark gemacht

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Zyklame bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 14:29

    so, da bin ich nochmals und wünsche…

    schönen Nachmittag!!

    …bei uns ist es stürmisch und ein leichter unangenehmer Niselregen peitscht einen ins Gesicht. Puuuuuuuuuuh, da jagt man keinen gerne vor die Türe wie bei dir @Zyklame. Licht wird auch schon benötigt, wenn man was machen möchte, wie z.B. basteln. Ich habe auch gedacht werde mal fertig, damit ich alles nur noch zusammen setzten muss/kann. Pustekuchen!!! Irgendwie flutscht das nicht so. Meine Hände und Finger schalten auf Stur , was will man da machen.

    … meine Spitze war heute nicht gerade das, was ich kannte. Der Doc hatte den LWS Knochen am unteren Stück, nahe dem Po nicht gefunden. Also wurde kurzer Hand nochmals ein vollständiges CD angefertig. Na, und siehe da, dann funktionierte es. Sonst dauerte das ganze höchstens 10 min. Heuet über eine dreiviertel Stunde. Hatte dadurch unverschuldet den ganzen “Verkehr” aufgehalten. Allerdings machen mir heute die Nebenwirkungen etwas heftiger zu schaffen. Nun da muss ich durch und das vergeht ja auch wieder.

    … hoffe mal das @seestern47 GUTE Nachrichten vom Doc bekommen hat.

    … dein Kommentar heute liebe @Bluetenzauber ist ja vom FEINSTEN mit viel Sinn wie @Momo37 auch so schön bemerkte .

    … nun wird gesagt Der Wetterbericht rät: Bleiben Sie auf der Couch! | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze, echt lustig | Funny pictures, Cats, Funny

    … ich KOMME

    LG

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. November 2023 um 18:23

    Dann erhol dich gut liebe Regina @Kantine und @seestern47 hoffentlich auch !

    @Zyklame , da hast du aber auch gerade einen der schwereren Fälle…laß das nicht zu sehr an dich herankommen, du sollst nur Freude bereiten und ein bißchen helfen…das Leben mit dieser schweren Erkrankung erleichtern.Vielleicht auch hattest du dich dadurch verzogen und deshalb die Schmerzen in der Pobacke-lockern und Bewegung hilft !

    Ein so schönes klares Foto vom Kurpark, danke.

    Und nunwünsche ich allen einen angenehmen Donnerstagabend

    Momo

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen