Donnerstag 23.05 2024

  • Donnerstag 23.05 2024

     Piccoloechen antwortete vor 3 Wochen, 2 Tagen 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 7:28

    Guten Morgen zusammen . Heute feiern wir Tag des Grundgesetzes 75 Jahre und Welt Schildkröten Tag

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 7:29

    Klingt logischJoy

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 7:31

    Das stimmt ja wohl auch

  • rooikat

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 8:53

    Erst wenn sie sauer wird, wird sie männlich Wink – der Quark, der Sauerrahm….
    Ist doch eigentlich ungerecht, odderrrr?
    Logik ist doch eh heutzutage für viele Luxus.

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 10:21

    Seid gegrüßt ihr Zwei @Puppenspielerin und @ rooikat mit klugen Sprüchen, an denen was dran ist !

    Lustig 😊ich bin gerne weiblich, und wenn‘s denn Milch ist, ist‘s auch gut ! Sauer werd ich auch manchmal 🤨aber Quark! Der möchte ich nun wirklich nicht sein😡und männlich auch nicht !!

    So weit mein Statement zum heutigen Tage

    Und damit berufe ich mich auf das Grundgesetz 👍😊

    Wie auch immer ihr denkt, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌞

    L.G. Momo

  • Fagus

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 11:41

    Guten Tag,

    von meiner Frühstücks-Einladung bin ich gesättigt wieder zu Hause.

    In einem Blumenkasten hat sich eine einzelne Mohnpflanze angesiedelt, wahrscheinlich irgendwo von Vogelfutter. Ich vermute, dass es Schlafmohn sein könnte.

    Ich werde die Kapsel ausreifen lassen, vielleicht bildet der Samen dann einen Grundstock zur Opium- GewinnungSmirk

    Ich wünsche allen einen harmonischen, beschwerdefreien/beschwerdearmen Tag.

    Fagus

    “Guter Mohn, du gehst so stille …”

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 11:57

    Moin zusammen,

    wir sind zurück von unserem Familientreffen. Es war sehr schön und intensiv. Jetzt muss ich mich aber erstmal sammeln und lesen. Ich freue mich aber wieder hier bei Euch zu sein.Blue Heart

    LG

    seestern47

  • Kantine

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 15:33

    Hallöchen und schönen Nachmittag,

    … zur Schönen Nachmittag - Lustige und niedliche Bilder Zeit | Facebook

    … fix und alle total geschafft kam ich rechtzeitig zur Mittagszeit wieder von meinem Termin beim Neurochirurgen aus Stolpen. Liegt ja nun auch nicht gleich ums Eck.

    … man kann nichts mehr machen und eine OP ist im höchsten Maße riskant und ob dann meine Beschwerden besser werden steht auch in den Sternen. Fakt ist, die trauen sich an solch schwierige Sachen nicht so gerne ran. Ich solle warten bis nix mehr geht und dann müsse man operieren, ABER nicht gesagt das es mir was bringt, da die Wirbel die am stärksten betroffen seien, auch das Becken halten und ob das so gut geht steht in den Sternen, denn es kann passieren das ich dann Jahr um Jahr zur OP muss damit andere Wirbel zur Stabilisierung versteift werden müssen. ALLES BESCHEIDEN!!!

    … nun mache ich mir auf Terrassien einen schönen Nachmittag. Die Sonne scheint und ein leichtes Lüftchen haben wir dazu.

    …zum heutigen Tagesthema möchte ich mich nicht weiter äußern ist mir heute nicht danach. Habe für heute die Schn… sowas von voll. Muß erst alles ein bissel sacken lassen.

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Mai 2024 um 19:10

    https://i.pinimg.com/originals/96/ab/0a/96ab0a3d77e3137fce4957da598cc5d9.jpg

    …denn es ist Kuschelzeit und der gemütliche Teil hält nun Einzug.

    Allen einen besinnlichen Tagesausklang und kommt gut ausgeruht in den neuen Tag.

    Piccoloechen

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen