Dienstag ist's der 07.06.

  • Dienstag ist's der 07.06.

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 9:51

    Guten Morgen , dein Kaffee ist fertig guten Appetit :-) ---- Good morning,  your coffee is ready bon appetit … | Guten morgen, Guten morgen gruss, Bon  appetit

    Guten Morgen ins KOMM REIN…Pfingsten ist vorüber !!

    “Sie genossen es in vollen Zügen …” hörte ich so teilweise…Wink WIR doch nicht !!

    Heut schalten wir wieder auf Normal-Modus….ich muß zur Podologie….

    Kommt gut zurecht mit der doch recht kurzen Woche

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Momo37 geändert.
  • Kantine

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 10:42

    Hu Hu @Momo37, du bist ja GUTSmiley drauf Und verwöhnst uns wie an einem Feiertag mit reich gedecktem Tisch und einem wundervollem Blumenschmuck drauf. Ich hab mich mal bedient und mh……..schmeckt Yum lecker. Habe mir allerdings nen Tee (Erkältungstee) dazu gemacht. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR ThumbsupSmileyYum. Auch der Tagesstrauß ist ne WUCHT ThumbsupThumbsupThumbsup

    …nach der Podologie wirst du wohl nach Hause schweben Rofl und dich leichter fühlen.

    …bei uns hat es bis vorhin geregnet und es soll heute nix weiter runter kommen, sondern schöner werden bei allerdings “nur” 19 Grad . Reicht mir aber zu.

    …meine Erkältung will und will nicht besser werden. nun habe ich noch ordentlich Husten dazu bekommen. Nehme schon ACC Husterlöser seit gestern. Gestern hatte ich Kartoffeln übrig, die noch schön heiß waren und habe sie mir dann mit nem dünnen Tuch auf die Brust gelegt. Tat gut. Heute Nachmittag mache ich mir heiße Butter auf Backpapier geträufelt und ein dünnes Tuch drunter auf die Brust.

    Quellbild anzeigen

    das wünscht euch

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 10:44

    Moin, liebe Momo37!

    Ich saß nicht in vollen Zügen Sweat Smile, sondern ganz entspannt auf dem Balkon Smiley.

    Viel Spaß beim Podologen. Lass Dich verwöhnen.

    Unser Kühlschrank ist leer, wir müssen zum Einkaufen.

    Liebe Grüße an alle, die hier hereinschauen.

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Ludmilla

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 11:30

    Guten Morgen alle zusammen,der Alltag hat uns wieder.hier ist es sonnig,aber windig.

    WM läuft,gleich alles aufhängen,trocknet schnell heute.So langsam werde ich mit kochen anfangen.

    Thunfisch mit Nudeln und Tomaten.

    Also bis später Mal.

  • Kantine

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 12:41

    @seestern47,das hast du richtig gemacht und dich auf Balkonie entspannt Thumbsup

    … unser Kühlschrank ist noch gut gefüllt, da ich übers WE nicht so den Appetit hatte. Das wird aber wieder. Ich glaube außer frisches Obst & Gemüse brauche ich diese Woche nix weiter einkaufen. UND natürlich für die Samtpfötchen. Deren Futter ist beim netto ab Donnerstag im Angebot. Da werden wir wieder zuschlagen. Smiley

    @Ludmilla, da komme ich doch glatt vorbei bei deinem ESSEN YumYumYum Bei uns gibt es Nudeleintopf. ich hatte wegen der Erkältung Hühnchenflügel gekocht und da gibt es heute gleich Nudelsuppe von. Gestern Abend habe ich Rogout fin vom Fleisch gemacht und den Rest Fleisch gibt es heute in der Suppe. Kann ich morgen früh nochmals klare Hühnersuppe schlürfenYum. Tut mir gut. GG bekommt natürlich auch was davon, ist doch klar.

    Na, dann Mahlzeit

    Quellbild anzeigen

    …übrigens, obwohl es heute nicht mehr Cloud Rain sollte, schifft es jetzt wie verrückt Disappointed

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 12:49

    Hallo @Kantine,

    ich komme einfach zu Dir zum Mittagessen …Yum!

    LG

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 13:12

    Danke @ Seestern,freut mich,,das du mein Essen so lecker einschätzt.

    Ich koche sehr gerne und immer frisch,allerdings auch Mal was aufgetautes,wenn es Mal schnell sein muss.

    Gestern habe ich Mangoeis gemacht.Morgen werde ich schokoeis machen und dann noch Erdbeereis.Am WE werden wir mit unserem Nachbarn Dominik und seiner Freundin das Eis genießen.

    So jetzt erstmal Mittagspause.

    Also bis später Mal

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 14:14

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Schön, euch allesamt zu lesen, mit reizender Bebilderung und gut gelaunt, wie ich es so sehr mag.
    Die Zeit zum Gedenken meiner lieben Kusine mit ihren Familienangehörigen und Freunden war ergreifend und tat uns allesamt dennoch sehr wohl. Es war so, als sei die von uns so sehr geschätzte Liebe mitten unter uns und unser Beisammensein war eine Bereicherung.
    Morgen gehts wieder zurück in heimische Gefilde.

    Ich hoffe, dass es @all gut geht und wünsche herzlich weiterhin einen guten Tag.

    Bis denne liebe Grüße,

    eure Picco

    .

    Hier noch ein paar Eindrücke von meinem momentanen Umfeld:

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juni 2022 um 19:53

    …sag ich doch, auch Potsdam ist immer eine Reise wert@Piccoloechen ! Und dann noch in liebevollem Gedenken .

    Euch allen einen angenehmen Tagesausklang

    Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen