Dienstag, der 2. August 2022

• Dienstag, der 2. August 2022

Von Marga125 am 2. August 2022 um 10:01

Guten Morgen liebe Kommreinlerinnen und Kommreinler

Wieder lacht eine strahlende Sonne vom Himmel, und es ist noch angenehm frisch. Bei Momo in Koblenz am Rhein ist es jetzt sicher auch wunderschön. Picco, Du hast gestern Abend so zarte Glockenblumen auf den Tisch gestellt, vielen Dank. Sie sind wunderschön.

Kantine, Dir wünsche ich weiterhin gute Genesung.

Heute habe ich einen gemütlichen Tag vor mir. Morgen habe ich Friseur und übermorgen Fusspflege. Aber heute kann ich mein Leben so richtig geniessen.

Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.

Kantine antwortete vor 3 Jahre, 4 Monaten 8 Mitglieder · 12 Antworten
  • 12 Antworten
  • Kantine

Mitglied
    2. August 2022 um 21:42

Guten Abend,

…so, ich habe alles geschafft mit Unterstützung vom GGSmiley

…heute bin ich fix und alle, dann die wärme noch dazu

…haben heute 500 Liter, ja ihr lest richtig, im Grundstück vergossen. Einmal die Woche wird alle nass gemacht bzw .richtig eingeweicht was wir an Pflanzen und Sträuchern so zu stehen haben. Fast alle mit Schlauch und wo es nicht ging bzw. der Schlauch nicht langte, bin ich mit der Gießkanne los gewackelt.

…dann vorhin noch ab unter die Dusche. GG auch. Waren ja derartig durch geschwitzt.

… jetzt noch bissel relaxen.

Quellbild anzeigen und süße Träume

wünscht euch

Kantine

• Momo37

Mitglied
    2. August 2022 um 16:07

Wow, heut ist ja ordentlich was los im Komm rein,

ich schick nur rasch nen liebenGruss ,

ja @Marga125 mit schöner Sonne auch im Hunsrück kann ich aufwarten

Momo

• Modesty

Mitglied
    2. August 2022 um 15:54

…aber es könnte ggfs. das Wesen der chinesischen Gesellschaft erklären. Wink

Und, nachdem heutzutage nahezu 70% ‚aller‘ rekombinant in kultivierten Säugerzellen hergestellten Proteine mit Bestimmung zur therapeutischen Verwendung in CHO-Zellen exprimiert werden, bald auch das Wesen aller anderen Gesellschaften…..Wink

Sarkasmus aus!

M.

https://de.wikipedia.org/wiki/CHO-Zellen

• Fagus

Mitglied
    2. August 2022 um 15:31

@Kantine Mein Impftermin fand heute statt.

Das hätte nicht geklappt, wenn ich Veganer gewesen wäre, denn bei der Gewinnung waren Zellen eines chinesischen Hamsters beteiligt.

Sollte eines Tages meine DNA untersucht werden, wird man nicht schlecht staunen, dass in irgendeiner Seitenlinie ein chinesischer Hamster zu finden ist.

(Immerhin konnte ich bis dato den aufrechten Gang noch bei behalten, und ein Laufrad ist auch nicht angestrebtSlight Smile )

Gruß an alle,

Fagus

• Doren61

Mitglied
    2. August 2022 um 14:06

Ich wünsche euch allen einen entspannten Nachmittag.

@Marga auch bei uns scheint die Sonne, wir wünschen uns aber Regen, denn die Böden sind so trocken. Liebe Marga toll du genießt den Tag, ich gönne es dir sehr.

@Kantine, liebe Genesungswünsche kommen zu dir, du kannst die Füße auch nicht still halten. Hast schon wieder so viel gearbeitet heute, dass reicht für mehrere Tage 😀!

Ich wecke nicht mehr ein, koche nur noch Marmelade, wir sind ja nur zu Zwei.

Ab Morgen hast du dann den richtigen Durchblick 🤓.

@Piccoloechen, du Hübsche hast auch schon gewaschen, heute haben wir alle den gleichen Gedanken, liebe auch den frischen Duft.

Ach du wiŕst heute noch überrascht, dass ist eine super Idee 💡 da kommt Freude auf.

Meine Woche wird richtig stressig.

War gestern in der Stadt beim HNO Arzt, dass ging richtig flott.

Hab dann noch in einige Geschäfte geschaut, hab gar nichts gefunden.

Heute wurde unser Seniorengymnastig für den ganzen August abgesagt, es ist zu heiß.

Bin dann heute noch im Orthopädie Geschäft und dort habe ich ein paar Sandalen bekommen, da ich einen starken Hallux valgus am rechten Fuß habe, ist das alles nicht so einfach.

Muss noch ein paar Dinge besorgen, denn mein Mann kommt am Freitag ins Krankenhaus nach Schwäbisch Hall und wird operiert.

Für heute wünsche ich euch Netten einen recht schönen Nachmittag.

LG. Doren🖐

• Fagus

Mitglied
    2. August 2022 um 13:57

@5Marina7
    Wahrhaft tiefsinnige Sprüche, die du eingestellt hast.

Hast du einen persönlichen Bezug dazu, über den du berichten könntest?

Denn sonst wären sie im Sprücheforum mindestens ebenso gut aufgehoben.

Hast du keine Bedenken, eine Grafik zu veröffentlichen, die mit einem Copyright versehen ist? … das kann teuer werden.

Fagus

• Ludmilla

Mitglied
    2. August 2022 um 13:40

Hallihallo Alle zusammen,

wie ich so lese seid ihr auch alle gut beschäftigt.( ich auch)

Heute ist ein Frauentag für uns.Wir waren einkaufen( nichts ungwöhnlich)

aber als wir gerade zu Hause waren,kam unser Vermieter auf den Hof gefahren.Er teilte uns mit, das in da 2Monaten der Keller renoviert wird. Und das Grundstück wird auch in Ordnung gebracht.Weiter wird der Kanal gereinigt, damit wir beim nächsten Starkregen nicht wieder Wasser in der Garage haben. Dann bekommt unser Nachbar einen entsprechenden Brief,das er hier Hausverbot hat. Wir sind über all diese Nachrichten hocherfreut. Der Nachbar meinte nämlich letztens hier Brombeeren pflücken zu können. Damit hat er Hausfriedensbruch und Diebstahl begangen. Des weiteren entsorgt er seinen Abfall hier auf dem Grundstück. Hat er doch die Frechheit besessen und seinen Rasenschnitt hier hingekippt.

Das wollte ich euch mal berichten. Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Ludmilla

• Piccoloechen

Mitglied
    2. August 2022 um 13:13

Liebe @5Marina7 ,

vielen Dank für deinen Beitrag…

Wenn du uns das Nächstemal etwas mitteilen möchtest, gehe nicht über die „Aktivitäten“ ins Kommrein, sondern über „Forum“, dann bist du direkt bei uns.

Liebe Grüße

Picco

• Kantine

Mitglied
    2. August 2022 um 13:02

Hallöchen nochmals,

…JA, liebe Picco die Wäsche ist im nu trocken und die Bettwäsche habe ich auch gleich noch in die Maschine gesteckt.

…@Piccolloechen dann wünsche ich viel Spaß mit deinem Sohn und lasse dich ruhig über raschen. Nach deiner Therapie kannst du ja dann auch schweben zu deiner Überraschung

So, nun mache ich mich ran an die zucchinis.

LG

Kantine

• Piccoloechen

Mitglied
    2. August 2022 um 12:58
Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen