Dienstag, der 16.05.2023
-
Dienstag, der 16.05.2023
-
…war schon zum 4-Zellen-Bad und jetzt geht es gleich zum
da wir ja am Wochenende unseren großen Enkel in den Kreis der “Erwachsenen” aufnehmen wollen. Er hat Jugendweihe und unsere Frisöse hat ab dem morgigen Tag Urlaub und fliegt in die Sonne auf eine der griechischen Inseln. Weiß nicht mehr welche.
…nun wünsche ich euch einen
LG
Kantine
-
Das nenne ich Elan, liebe @Kantine
Danke fürs Öffnen.
Wir fahren gleich in die Stadt. Müssen einiges erledigen.
Übrigens: Alles sehr interessant, was Ihr gestern alles über die Fibromyalgie geschrieben habt…!
LG – Ich muss los.
seestern47
-
GUTEN MORGEN ins KOMM REIN
Boah…purer dreifacher Elan, der mir hier entgegen kommt….da muß ich mich ja anstrengen ! Naja…bin ja auch schon etwas älter
, da darf man “langsamer”
meine Tochter wird heut 64
@Kantine will natürlich wieder die Schönste sein..hast ja auch Schönes vor !
Aber die Krönung ist heut @Prusselise s Kaktusblüte ! Wunderschön ! danke
@seestern47 guten Einkauf
Ich muß dann auch los…habe Osteopathie
schönen Tag wünsch ich euch
Momo
-
Guten Morgen Alle zusammen,
WIR sind zum 2. Frühstück bei meinem Bruder eingeladen.
Und jetzt sind wir im Kino und gucken einen James Bond Film mit Roger Moore
Der Mann mit dem goldenen Colt.
Wünsche euch einen schönen Tag bis bald Mal.
-
Uiuiui, liebste @Kantine , das war wohl – Hopsassa – ein bisschen Schwung zu viel … ich hoffe, du hast dir dabei nicht weh getan, so geübt, wie du inzwischen beim Hinfallen geworden bist.
Heute bist du auf jeden Fall hier die Schönste und das gilt auch für die übrigen Tage bis hin zur Jugendweihe deines großen Enkelsohnes.
Jetzt stiebitze ich mir erst einmal eine deiner angepriesenen Erdbeeren und das Schälchen Heeßer wollte ebenfalls zu mir…
Das nette Rotkehlchen @seestern47 ist mit Besorgungen in der Stadt beschäftigt und ich wünsche dir, dass du alles bekommst, was du benötigst.
Der Clou ist heute in der Tat deine wundervolle Echinopsis Blüte, @Prusselise und super, dass du das Blütenwunder noch ein paarmal erleben kannst, herzlichen Dank für den tollen Anblick.
Die liebenswerte @Momo nimmt für sich in Anspruch, etwas langsamer sein zu dürfen, weil das Töchterchen heute Geburtstag hat …
Dies, liebe Momolina tue ich schon eine geraume Zeit für mich, auch auf Anraten meines Therapeuten und siehe da. Seitdem ich die Zeit meinem jetzigen Lebensrhythmus angepasst habe und ihr nicht mehr hinterher jage, bin ich bestens im Einklang mit mir und meinem Umfeld.
Dein Blumengebinde zum 16. Mai gefällt mir sehr, herzlichen Dank dafür!
Hey, liebe @Ludmilla, schön, dass du dich auch wieder einmal zeigst und viel Vergnügen bei deinem Bruder zum Frühstück und dem James Bond-Film mit Roger Moore.
Gleich gehts zur Lymphung, mit anschließendem Spaziergang im Schwebezustand zu meinem heimeligen See. Lasst es euch allesamt gut gehen.
Herzlichst
Piccoloechen
-
…das Wettererchen kommt heute auch nicht aus dem knick. Es ist bewölkt und zieht sich ab und an derart zu das man denkt es kommt der nächste Wolkenbruch. Sogar unsere Katzen wollen heute nicht nach draußen. Haben gerade mal 12 Grad und dazu noch frischen Ostwind. Schreckliches Wetter.
…habe gerade ein kleines Mittagsschläfchen gehalten mit meinem Katerchen zusammen auf dem Sofa. Madame Katze liegt in der Küche auf der Eckbank auf ihrer Katzendecke.
…wollte eigentlich heute meine Tomaten raus pflanzen, aber das lasse ich mal noch. Es soll ja diese Nacht nochmals kalt werden. Na vielleicht kann ich dann am Donnerstag dies Arbeit verrichten.
nun noch einen schönen Nachmittag
LG
Kantine
-
Oh fein, @Piccoloechen , dann schweben wir ja beide heute wieder …leider nur hält das ja nicht dauerhaft mehr an. Aber ich denke, auch du hast den nächsten Behandlungstermin schon fest notiert !
Immerhin schön, daß es diese begnadeten Therapeuten gibt .
Hübsch dein Foto-solch Milchkännchen besaß ich auch mal mit dem Rosenmuster.
Das Wetter hier war gemischt-nur leider für mich zu kühl und windig.
Mir geht’s wie @Prusselise , ich brauche die Wärme, damit es mir gut geht (es müssen ja nicht über 30 Grad sein ), aber bei kühl..und etwa auch noch feucht, geht es mir nicht so erfreulich und meist sterben dann auch noch die Finger ab , aber das (Raynaud-Syndrom) hab ich auch schon viele jahre und man kann nichts dagegen tun.
Ansonsten aber gehts mir gut, ich mach mir jetzt einen gemütlichen Abend
und DEN wünsch ich euch allen auch !
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.