…….bin wieder da. Guten Morgen Alle zusammen, hier auch kalt, 14- 19 Grad nur.Nächste Woche kommt der Sommer zurück, laut Wetterbericht. 🤔 glaube ich erst,wenn es wirklich so ist.
Ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus zur Herz kathederuntersuchung, habe dann zwei stunts bekommen.
Ich muss euch sagen,wenn man das schon für stehen muss,es war spannend und interessant. Man bekommt ja nur eine örtliche Betäubung und der Arzt spricht immer mit dem Patienten. Ich hatte das Glück einen sehr einfühlsamen Arzt zu haben. Er sagte: keiner soll Beschwerden haben,von denen ich nichts weiss,das ist nicht erlaubt.🤗😀 etwas Humor war auch dabei, finde ich gut,besser als stur und ohne viel reden.
Der Pfleger,der mich auf der linken Seite betreut hat,war auch total lieb.
Es ist interressant sein eigenes Herz auf dem Monitor zu sehen.
Danach kam ich dann auf die Station. 5 Stunden möglichst still zu liegen war sehr schwierig.
Am nächsten Tag konnte mein Mann mich abholen.
Mir geht es gut. Komischer Weise haben auch meine Rückenschmerzen nachgelassen.
Kochen muss ich nicht,wir haben noch was von gestern.
Ansonsten kocht mein Mann oder besser,er macht etwas zu essen.Denn kochen kann man nicht dazu sagen.🤔😃
So nun genug davon.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche,das miese Wetter müssen wir zur Zeit alle ertragen.
Es geht sogar mir zur Zeit mächtig aufs Gemüt. Ich mache das beste draus,muss ja nirgendwo hin.
Glg sendet Euch Rita aus Moers am Niederrhein