Fotomomente 📸 April 2024

• Fotomomente 📸 April 2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 8 Teilnehmer · 104 Beiträge
  • Mondin

Teilnehmer
    28. April 2024 um 11:50

@Cocco nur zu! Ich pflanze auch manchmal sehr früh, lasse aber immer noch ein paar Pflänzchen auf der Fensterbank, falls draußen zu viel erfriert!

Das neue Apfelbäumchen, das im Herbst geblüht hat, war dieses Frühjahr wieder mit Blüten übersät, hat sich aber ncoh ein paar Knospen in Reserve gehalten und ich hoffe, dass ich ein paar Äpfel ernten kann, wenn die Blüte erfroren sein sollte.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag.

Mondin

• Cocco

Teilnehmer
    28. April 2024 um 13:53

Ich 🤔trau mich nich @realo @Mondin , solange der Wind so bissig ist – sogar die Röschen sind noch zögerlich. Aber diese Woche werde ich es riskieren.

Es scheint was dran: “no Risk, no Fun” 🖐🤩LG

• Heigi

Teilnehmer
    28. April 2024 um 19:51

Dieser Fotomoment heute Morgen war leider nicht so erfreulich. Das 1. Amselgelege herunter gerissen, der Inhalt verzehrt. So erlebt man es immer wieder, aber die Amseln bekommen immer noch genügend Nachwuchs und den werde ich bestimmt auch in diesem Sommer im Garten sehen.

• realo

Teilnehmer
    29. April 2024 um 12:11

Dieses Ei führt nicht zu neuem Leben, aber dafür hat ein anderes Tier das Überleben gesichert, so ist der Kreislauf. Ich bemühe mich um das Wohl dieser Tierart.

• Cocco

Teilnehmer
    29. April 2024 um 16:20

12:11 …zur Zeit liegt uns das Wohl dieses Tieres besonders am Herzen; was er nicht fressen darf, bewacht er wenigstens; zumindest bis er davon betäubt ist… 🖐🤣

• Zyklame

Teilnehmer
    29. April 2024 um 18:17

So sieht der Wald, der wieder zum Urwald werden soll, aus. Alle umgestürzten Bäume bleiben liegen und dienen den Kleinstlebewesen als Nahrung. Es dürfen nur noch die Hauptwege begangen werden.

• Cocco

Teilnehmer
    29. April 2024 um 18:26

18:17 prima Zyklame @Zyklame , Renaturierung trägt sicher auch zum Klimaschutz bei.

• happyday

Teilnehmer
    29. April 2024 um 18:52

Auf der Suche nach Blütenmotiven fand ich in einem Park statt Blüten das Folgende…

Hugging LG – happy

• Cocco

Teilnehmer
    29. April 2024 um 18:58

18:52 oh oh Happy @happyday, der sieht aber gar nicht “gesund” aus.. 🙄LG

• happyday

Teilnehmer
    29. April 2024 um 19:07

18:58 Du sagst es , @cocco , er ist mausetot…Face With Monocle – LG

Beiträge 81 - 90 von 104

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen