Fotomomente 📸 April 2024

  • Fotomomente 📸 April 2024

     Heigi antwortete vor 2 Stunden, 27 Minuten 8 Teilnehmer · 91 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    2. April 2024 um 17:21

    Hurra, der Flieder ist schon da …und alles andere sicher bald aa… 🖐😃

  • happyday

    Teilnehmer
    2. April 2024 um 18:28

    @cocco , auch hier, Cocco, zeigt sich ganz vorsichtig der Flieder…Werde es die nächsten Tage beobachten…Wink– LG Hugging

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Organisator
    2. April 2024 um 19:41

    ja Happy @happyday …alle Jahre wieder blüht uns diese Pracht und jedes Mal erfreuen wir uns daran, als wäre es das erste Mal 🖐😃LG

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • Cocco

    Organisator
    4. April 2024 um 9:35

    “Birnbaum so schee, juchhee…”

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 18:31

    Der Flieder “entwickelt” sich, braucht wohl doch noch paar Tage …LG Hugging

  • Miez

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 19:28

    Bei Euch, liebe @Cocco und liebe @happyday, ist die Natur schon viel weiter als hier bei mir, der Flieder lässt noch auf sich warten, aber die Veilchen sind in voller Blüte.

    Wahrscheinlich ist die Pracht jetzt auch vorbei, eben hat es gehagelt, keine riesigen Körner, aber viele kleine. Frowning2

  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 19:39

    @Miez , hier, liebe Miez, ist es durch die Elbe ziemlich milde. Doch so weit wie in diesem Jahr habe ich die Natur noch nie erlebt. Es ist ca. vier Wochen weiter als “normal”…

    Da ich mir nicht sicher war, habe ich meine jüngere Schwester mal gefragt, wie sie das sieht. Sie hat ein Haus mit Garten und hat es bestätigt, die Natur ist mindestens vier Wochen früher dran, als sonst. LG Hugging

  • Miez

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 20:13

    Man kann es nicht leugnen @happyday, die Welt oder eben das Klima verändern sich.

  • Miez

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 20:39

    Und nach dem Hagelschauer sah der Himmel sensationell aus.

  • Cocco

    Organisator
    4. April 2024 um 21:03

    Ja Ihr Lieben, toll eure Bilder – man könnte dauernd knipsen, so rasant geht’s grad in der Natur voran – freuen wir uns daran; mit den Blumenkästen warte ich aber trotzdem noch die Scheinheiligen ab.

    🖐🤣LG @happyday @Miez @ all

Beiträge 1 - 10 von 91

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen