Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenanfang 25.5.2020

  • Wochenanfang 25.5.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 17:54

    Hallo auch von mir noch einen Gruß zum Feierabend.

    War heute mein Rezept einlösen hab alles bekommen.

    Straßenbahn war voll alle noch mit Maske.

    Morgen laufe ich nur neu Runde werde Bett abziehen und Wäsche

    machen.

    Messe

    BirdSnail

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Mai 2020 um 18:57

    Guten Abend!

    Heute Morgen gab es Irrungen und Wirrungen. Als ich das Stübchen öffnete, war ausschließlich renata da. Erst später, nachdem sich silver gemeldet hatte, tauchte plötzlich auch messe auf. Das ist merkwürdig, denn nach der Zeitanzeige sollte messe 3 Minuten vor renata gekommen sein. Sachen gibt´s!

    Ja, wir haben die letzte Maiwoche begonnen. Cordi freut es Enna bei sich zu haben und Enna genießt die Zeit bei der Omi.

    Morgen fährt btuchel zu ihrem Jungen. Wenn auch nicht in großem Kreis gefeiert werden kann, so sind der 50. Geburtstag sowie das Wiedersehen mit Ben doch ganz besondere Anlässe. Gute Fahrt und harmonische Tage im Familienkreis!

    Dank für die schönen Abendgrüße. Ich schließe das Stübchen ab (Schlüsel liegt dann unter dem Abstreicher) und erzähle ein neues

    Betthupferl:

    Karl und Egon machen Urlaub in England. In der Hotelbar möchte Karl bei Egon mit seinen Englischkenntnissen prahlen und bestellt: “One Martini, please!”

    Fragt der Kellner: “Dry?”

    Karl: “No, only one!”

    Schönen Abend! – Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 22:22

    Nachdem meine Morgengrüße in die falsche Bahn gelaufen sind, mache ich nochmals einen Versuch. Ich möchte nur eine gute Nacht wünschen, schlaft gut. Ich hatte 3 Fotos eingestellt, sie auch gesehen und dann waren sie wieder weg.

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen