Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenanfang 25.5.2020

  • Wochenanfang 25.5.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 8:57

    Guten Morgen in die letzte Maiwoche.

    Hier sieht es nach Regen aus in der Nacht hat es auch

    geregnet mal sehen was wird.Ich muss rauß Brot-Brötchen .Rezept

    einlösen.

    Wünsch allen einen schönen Montag,

    btuchel gute Reise und Aufenthalt.

    MesseBeetleWolf

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:05

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, nun warst du 3 Minuten schneller hier um das Stübchen zu öffnen. Unter Aktivitäten habe ich meinen Beitrag gelöscht, aber hier im Thüringer Forum bleibt er leider stehen, das war im alten FfS viel leichter zu löschen.

    Wollen wir mit einem Lächeln den Montag begrüßen, so fängt der Tag doch gleich viel freundlicher an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=64morgen.swf&width=640&height=480

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht allerseits renataGrinningButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:34

    Hallo und guten Morgen Messe und Renata und an Alle die noch kommen, es weht ein frischer Wind und so soll es heute wohl auch bleiben. Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und passt gut auf Euch auf, bleibt gesund. LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:03

    Guten Morgen in die Runde. Diese Woche haben wir enna hier Sie geht wieder zur Schule

    Die anderen sind noch mit dem Wohnwagen unterwegs.Enna genießt es. Da habe ich mein tun .Bin dann auch mal weg hier .

    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 12:32

    btuchel, hat uns noch wunderschöne Pfingstrosen und einen herzlichen Gruß hier reingestellt. cordelia, ist doch schön dass du deinen Enkelin verwöhnen kannst.GrinningTschüss bis später

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 12:46

    Ich habe mich nicht beschwert im Gegenteil. Wird Zeit dass der Schulbetrieb weiter geht .Wenn auch mit Auflagen

    Ich mag Pfingstrosen. Haben welche im Garten,wunderschön

    Btuchel gute Fahrt.Das Wetter wird besser.

    Lg cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 13:26

    Hallo cordelia61.

    Es wird Zeit das für die Kinder und Kitakinder alles wieder

    nochmal wird bin froh das ich keine Schulkinder mehr habe

    denn meine Enkel haben mit der Schule ganz schön zutun.

    Meine Große hat Abistress Gott sei dank lernt sie gut und die Beiden

    andern Mädchen sind noch zuhause und die Eltern arbeiten nun steht auch

    noch der Urlaub in den Sternen das ist eine Zeit aber ob man alles auf hebt ich weiss

    nicht ???????? in der Haut Ramelo möchte ich auch nicht stecken .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 17:01

    Hallo liebe Messe, btuchel, cordelia und silver,

    cordelia, meine Bemerkung war positiv gemeint,Grinning immer diese Mißverständnisse.WorriedWer weiß wie lange es noch geht mit den Einschränkungen für die Kitakinder und die schulpflichtigen Kinder? btuchel, gute Fahrt und eine gute Zeit mit der Familie wünsche ich euch. Lieben Abendgruß sendet euch renataWoman Tipping Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 17:33

    Ich danke Euch für die guten Wünsche, um das Wetter mach ich mir keine Sorgen, ich freue mich auf das beisammensein, seine grosse Geburstagsparty musste er absagen, doch im kleinen Familienkreis wird sein 50 jähriger gefeiert. Nächste Woche werde ich dann irgendwann wieder hier sein, habe mich noch nicht festgelegt. Macht es gut, bis bald, ich habe jetzt gleich noch eine SendungWoman Raising HandLG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 17:54

    Renata war nicht so gemeint .Ich wollte bloß es rüber kommen lassen dass jetzt hier ein anderer Ablauf stattfindet als sonst

    Alles gut.muß man nur drüber reden !:)

    Schönen Abend wünscht euch cordelia

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen