Startseite Foren Humorvolles Witz des Tages

  • Witz des Tages

     flodderli antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 10:25

    …aus meinen LN

    “Was sind die 3 ärgsten Feinde des Rockmusikers?

    Na, ist doch klar: Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel!”

    Allen einen schönen Tag – RicardaSlight SmileSunflower

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 10:41

    die ärgsten Feinde ?

    …die sie nicht mal kennen – ist wohl ne Zeitungsente… Joy

  • Florena

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 11:09

    Haha @Ricarda01

    So ganz hat die LN nicht recht. Da wo die Rockmusik spielt flüchten vorher alle Vögel Wink

    Wir sollten aber nicht so viel darüber schreiben, sonst wird Live-Rock verboten.

    Lass es nicht Greta lesen oder gar den NABU.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 12:47

    Liebe Florena, nur, um nicht missverstanden zu werden: ich mag sowohl Heavy Metal als auch Rock sowie manchmal Techno! Schönen Tag – Ricarda

  • Florena

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 12:51

    Hi Ricarda01

    ich habe Dich nicht missverstanden, alles gut.

    Woman Raising HandSunflower

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 13:57

    Stimmt, lieber Palmstroem – im Sommer kann es schon sehr früh sehr laut sein…….Slight Frown

    Und nicht jeder kann Ohrstöpsel vertragen, ich z. b. gar nicht. Bei uns sind es die Tauben – und das bis in den Herbst hinein, auf den Dächern sitzend mit ihren für mich widerlichen stereotypen Tönen. Ricarda

  • flodderli

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 18:24

    tja, Ricarda….ich hörte mal, dass die Täuberiche die Schreihälse auf Dächern und Bäumen sind.

    Vor unserem Fenster ist ein grosser Hasel-Baum. Furchtbar, wenn die Taube dort bequem sitzt und rumgröhlt…bsonders frühmorgens.

    Für diesen Zweck steht bei mir immer eine Angel bereit…Fenster bei Geschrei auf und mit der Angel auf die Äste geschlagen. Das Vieh flattert dann von dannen.

    Stelle aber fest, dass ich jetzt im September nischt mehr höre. Sind die Ratten der Lüfte,wie die Wildtauben genannt werden,etwa auch gen Süden gezogen oder ist ab Herbst ihr Sexualtrieb vorbei?

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.