Startseite Foren Gedichte A

  • A

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 14:56

    <div id=”text”>

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  etaner34 geändert. Grund: Löschung funktionierte nichtT
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  etaner34 geändert.
  • flodderli

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 17:15

    Gedicht und Reimerei..

    beginnend mit A…

    #Aus die Maus#

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  flodderli bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 19:01

    @etaner34 frag doch mal bei der Redaktion nach, etaner, ob sie für Dich das Gelöschte entfernen.

    Vielleicht machen sie es ja, so als Idee

    Gruß, GeSa

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 19:34

    @GSaremba61

    Beitrag von 19:1

    Hallo, GeSa – vor Wochen hatte ich mal mit dem Support diesbezüglich einen Mailwechsel. Mir wurde mitgeteilt, dass Löschen nur bei den Aktivitäten geht, ist der Text erst in den Foren erschienen, funktioniert hier nur ‘Ändern’.

    Vielleicht müßte man dann über Ändern den gesamten Text löschen und dafür einfach ‘Gelöscht’ an die Stelle schreiben. Schönen Abend – Ricarda

  • etaner34

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 20:56

    @Ricarda01

    @GSaremba61

    Guten Abend!

    Ich bedanke mich für Eure netten Vorschläge zur Behebung des Schadens.

    An die Redaktion oder den Support habe ich mich noch nicht gewendet. Kommt noch.

    Zur Erklärung:

    Ich hatte den Text des Gedichts aus dem Netz kopiert, wo er einen ganz normalen Eindruck machte. Bis vor dem Klick auf “Senden” sah er weiterhin ganz normal aus. Nach dem Senden erschien er in mindestens 8 grau unterlegten Blöcken, auf denen große Gänsefüßchen prangten.. Löschen ging nicht, obwohl vorher in Aktivitäten gelöscht. Dann gelang es, den Text zu löschen, aber die grauen Blöcke blieben erhalten. Einzelne konnte ich löschen, die letzten in dem ärgerlichen “A”-Beitrag jetzt noch immer stehenden aber nicht auffinden. (Man klickte ins leere Weiße, damit sie einzeln zum Vorschein kamen. Dann “Ausschneiden”.) Nach erneut “Senden” waren einige eben wieder da.

    Statt A hätte ich wohl besser “Gelöscht” in die vorgesehene Zeile getippt.

    Ich versuche, das Gedicht neu einzustellen.

    Nochmals Danke

    etaner34

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. August 2021 um 22:00

    Am besten wird wohl sein, Du speicherst Dir das Gedicht erst mal als Wordokument ab.

    Dann “alles markieren, kopieren” – im Beitrag auf “ändern”, alles darin Geschriebene entfernen und das Gedicht in das geleerte Textfeld “einfügen”.

    Toi, toi, toi von C🙂cco

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen