Startseite Foren Regionalforen Thüringen Welttag des Backens - 17.Mai

  • Welttag des Backens - 17.Mai

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 17:50

    Guten Abend – ins Leere (das muss aber nicht so bleibenSlight Smile)

    An diesem besonderen Tag ( Backen ) sind sicherlich alle ausgiebig beschäftigt, sich und ihren Partnern/ Freunden/ Bewunderern)/ .. etwas Besonderes aus dem Backofen zu kreieren.

    Manchmal ist es nicht einfach, das Regionalforum Thüringen am Leben zu erhalten – aber – glaubt mir – es lohnt sichSlight Smile.

    In der zweiten Monatshälfte wird das “Frühlingserwachen” der Natur seinen Höhepunkt erleben, und – auch das Forum wird davon profitieren – da bin ich mir sicher.Slight Smile

    In diesem Sinne – sonnige Tage,

    Fagus

  • flodderli

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 19:33

    Wat denn nu?…haste nen tollen Kuchen gebacken?

    Ich mampfe momentan an einem Marmorkuchen aus ner Großbäckerei…mit Kaffee kriegt man den runter…Laughing

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  flodderli bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 22:25

    Ja, wat denn nu? Flodderli, die Frage ist berechtigt. Ich habe heute einige Male in unser Forum geschaut, aber still ruht der See. So habe ich die Sonne auf dem Balkon genossen, das tat mir gut.Innocent

    Fagus freut sich auf weiteres Frühlingserwachen, ich bekomme meine Balkonpflanzen, da erwartet mich Arbeit. Momentan sieht es so aus, nur schade, dass die Blütenpracht jetzt schon ausgetauscht werden muss.

    Tag des Backens reizt mich nicht, das war einmal, als die Familie noch zusammen war. Jetzt bevorzuge ich Körnerbrötchen vom Privatbäcker oder Rennsteigkrustenbrot. Frisch aus dem Backofen, gleich nebenan. Nun geht es ins Bett, gelesen wird sicher nicht mehr.

    Gute Nacht wünscht silver-surferinHeart Eyes

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 22:35

    @silver-surferin

    Beitrag von 22:25

    ‘nur schade, dass die Blütenpracht jetzt schon ausgetauscht werden muss.’ Wieso das denn, liebe Silver? D u bestimmst doch, wann deine Pflanzen am Ende sind und ausgeblüht haben. Und Nachschub bekommst du vom Gärtner jederzeit, wann du willst, notfalls bringt er dir was mit vom Großmarkt.

    Angenehme Nachtruhe – Ricarda, die auch gleich in die Horizontale geht. Last Quarter Moon With FaceSlight Smile

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen