Startseite Foren Open house Weil morgen Wahl ist….

  • Weil morgen Wahl ist….

     flodderli antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 15:41

    Ein kurzer Rückblick auf Ex-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber.

    Ja der Edmund wollte auch mal Kanzler werden.Schade,dass es nicht geklappt hat.Das wären lustige 4 Jahre geworden.

    Ein kurzer Blick auf Stoibers gestammelte Werke.

    https://m.youtube.com/watch?v=uF6u0S61sol

  • flodderli

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 16:17

    Bin ich froh, wenn eine neue Woche beginnt und damit hoffentlich auch eine andere politische Ära.

    Dieses Wahlgedudel jeden Tag und dieses Dauer-Gehetze gegen die anderen Parteien, das nervt.

    Einzig unsere noch Kanzlerin hat mir heute ein Schmunzeln entlockt.

    Sie war heute bei ihrem Parteikumpel Armin..in Aachen…sicherlich, damit er in dieser Zeit auch mal was zum Lachen hat..

    Und sie wurde dort im Beisein der CDU-Genossen auf die Bühne gebeten..(hat nen Taktstock geschenkt bekommen)

    Sie tat es..aber mit der Bemerkung, dass sie mit einer Einladung auf eine politischen Bühne so ihre Erfahrungen gemacht hat.

    Schallendes Gelächter…denn die Sache mit Seehofer steckte vielen noch in den Knochen.Laughing

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  flodderli bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 17:05

    @flodderli, wenn du dir schon im Vorfeld klar warst, wen und was du wählen wirst, konntest du dir das ganze Wahlgedudel doch schenken, also gaaa nich um kümmern.RelaxedAlso nicht einerseits gucken – und sich dann darüber mokieren.WinkAuch da hat man die Wahl!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 17:47

    Schade, Video nicht verfügbar. Ich kenne seine gestammelten Werke und kann mich immer

    köstlich amüsieren. Ja, das wären 4 lustige Jahre geworden.Sweat Smile

  • SFath

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 18:25

    @Karandasch, klar doch, die “Ära Merkel” geht jedenfalls zuende. Manche freut das ungemein. Lachst du deshalb? Welche Art Ära hättest du den gern? Sag doch mal. Hier in Niedersachsen heißt das auch: Pack Butter bei´n Fisch!

    Denn… noch haben längst nicht alle ihre Kreuze gemacht und könnten sich bei einer Empfehlung ggf. noch umentscheiden.

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 18:51

    Wir sollten dankbar sein, dass wir richtig wählen dürfen. Schaut euch in der übrigen Welt um. Ich bin auch dankbar für 16 Jahre, Frau Merkel. Pray

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 18:53

    @SFath

    Sweat Smile Egal, wie die Leute sich entscheiden die ‘Ära-Merkel’ ist zu Ende.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 19:00

    @Wattfrau

    Beitrag von 18:53

    Mir tut das fast ein wenig leid – denn ich war eigentlich soweit einverstanden mit ihr. Bis auf Herbst 2015…..

    Dir ein schönes Wochenende – Ricarda

  • flodderli

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 13:16

    Die Wahl ist gelaufen…

    Lachnummer Laschet will trotz des Wahlverlustes Bundeskanzler werden.

    Entweder ist er hirnweich oder der Druck von bestimmten Parteiobersten ist so groß, dass er nochmals Angstscheiss fabriziert…

    Zum einen der hintergründige Lacher bei der Trauerrede von Steinmeier, dann das Öffentlichmachen seiner Wahlkreuze trotz geheimer Wahl an der Wahlurne…und nun der Anspruch für das Kanzleramt.

    Der würde in seinem Schumm noch eventuell den Biden mit Putin verwechseln…Sunglasses

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen