Startseite Foren Computer & Internet Was ist ein Meme?

  • Was ist ein Meme?

     flodderli antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. September 2020 um 10:19

    Ich gebe es zu, ich wusste es nicht und getraut habe mich auch nicht zu fragen. Ich hab jetzt mal gegoogelt:
    Das Smiley 😉 ist das erste Meme, das je existiert hat. Es entstand im Usenet, einer separaten Form des Internets neben dem 1993 entstandenen World Wide Web. Im Usenet tauschen sich Menschen in reiner Textform miteinander aus.<div>@Palmstroem

    sind die kleinen, witzigen Zeichen (du weißt, was ich meine?) also auch alles Memes?

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  seestern47 geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 9:15

    Vielen Dank, @Palmstroem, für die ausführliche Erklärung. Jetzt verstehe ich meine jungen Leute…

    Hab einen schönen Tag!

    LGBouquet

  • flodderli

    Teilnehmer
    7. September 2020 um 18:59

    Interessant, nun weiss ich, was ein Meme ist.

    Bisher kannte ich nur ne Memme…Wink

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen