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  • verschenkter Telekom Handy-Vertrag

     jose39 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 13 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 12:55

    1.) Besser wäre die Verbraucherzentrale direkt aufzusuchen. Sie haben, teilw. auch kostenlose, Beratungszeiten. Ein Schriftwechsel kann alles nur hinauszögern. Wenn überhaupt geantwortet wird.

    2.) Aus dem von Stadtwolf genannten Grund sah ich von Beginn an nicht das große Problem. Wenn die Tochter als Vertragspartner eingetragen ist, muss doch eigentlich! nicht zwingend Deine Konto-Nr. eingetragen sein. Oder gibt es eine Sonderklausel im Vertrag?

    Das begründet vielleicht auch nochmal ein Gespräch mit der Tochter. Mach ihr klar, dass Du der Abbuchung von Deinem Konto widersprochen hast. Du bist nicht der Vertragsnehmer!

  • Laki

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 14:29

    liebe Cocco,

    nicht die Tochter beschuldigen..die Telefongesellschaft :-I

    Gruß

    Laki

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 14:41

    Nun Laki, warten wir erst mal ab, was Jose über den aktuellen Sachstand berichten kann.
    Vielleicht hat er mittlerweile eine Lösung gefunden.

    LG C;-)cco

  • jose39

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 17:42

    Hallo zusammen,
    "ich hatte Erfolg mit Euren Vorschlägen"

    die Verbraucherzentrale hatte wegen der Änderung,
    den Vertrag mit Telekom Rückgängig gemacht.
    mein DANK an alle!
    jose39

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. März 2020 um 17:44

    Gratulation !
    C:-)cco

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