Startseite Foren Politik - Zentrale Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

  • Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 17 Teilnehmer · 67 Beiträge
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:14

    @Webra

    Ich habe zwar auch diese Helme erwähnt , aber sonst finde ich keinen Grund , die Sache klein zu reden .

    Gartenfan

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:23

    Nichts, Webra, rein gar nichts ist verwerflich an Helmen, die Köpfe vor dem Eintritt äußerer Einflüsse schützen.

    Weißt Du zufällig auch, ob es Helme gibt, die Köpfe vor dem Austritt innerer Ausflüsse schützen?

    Und warum sie so selten genutzt bzw. ärztlich verordnet werden?

    M.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Tippfehler beseitigt!
  • forscher

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:33

    Hallo@Webra leider gibt es bis heute noch keinen Gefechts-Helm….auch nicht aus Kevlar, welche das hochgeschwindigskeits Projektil eines modernen Sturmgewehrs aufhalten kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Putins Armee mit “Zwillen” ausgerüstet ist…. so ein Helm schützt nur vor kleineren umherfliegenden Splitterfragmenten.

  • Chrislyn

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:58

    @etaner34 Ich schließe mich dir ohne Wenn und Aber an. Waffen haben dem Frieden noch nie gedient.

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 18:05

    Ich fürchte, das ist faktisch nicht zutreffend. Mit Waffen lassen sich durchaus Kriege beenden und Friedenszeiten herbeiführen…. Deutschland ist das beste Beispiel dafür! Seit 77 Jahren…

    M.

  • etaner34

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 18:09

    Sie lassen sich mit Waffen beenden, nachdem sie zuvor mit Waffen begonnen wurden. Warum dann nicht gleich …

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 18:16

    @forscher

    Nun mach mal sachte .

    Hochgeschwindigkeitsprojektile werden von Helmen abgewehrt !

    Da muß man schon den Kopf in einen T 72 stecken……

    Wie war das mit der fehlenden Körpergröße ?

    Gut , wenn einer nicht auch blond ist .

    Gartenfan

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 18:23

    @etaner34

    Aber dann haben die Jungs doch keinen Daseinszweck, sprich: keinen “Sieger” mehr, dem sie sich unterwerfen bzw. den sie herausfordern können…

    Meine Theorie: Anfangs hatte der Mensch 2 XX Chromosome und war perfekt. Bei einer Mutation verkümmerte bei einem Teil von ihnen ein X zu einem Y. Seither gibt es auch Männer. Und Probleme ohne Ende….

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Tippfehler beseitigt
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 11:13

    Warum dann nicht gleich @etaner34

    Nun die Waffenindustrie will doch auch ihre Panzer etc. verkaufen.

    Si vis pacem para bellum…..Wenn du Frieden willst bereite (den) Krieg vor

    Diesen Spruch soll schon Marcus Tullius Cicero geäußert haben.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Stadtwolf bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 14:41

    Na @Modesty sooo ganz unschuldig sind die Damen der Schöpfung auch nicht. Indira Gandhi und Margaret Thatcher waren meines Wissens auch Frauen, oder? Und die haben beide einen vollkommen unnötigen Krieg mit vielen Toten auf die Rille gesetzt! Also tu nicht so, als ob nur die Kerle das Kriegspielen lieben.

Beiträge 11 - 20 von 66

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen