Startseite Foren Computer & Internet Test von mir

  • Test von mir

     klaus46 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • klaus46

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 11:56
  • flodderli

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 18:43

    Nach dem, was ich da gelesen habe, sind wir keine Senioren, sondern best ager…Wink

  • SFath

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 21:51

    Stimmt schon @klaus46, wir leben in Deutschland.

    Deshalb heißt mein Personal-Computer auch Blechtrottel

    der Airbag aufgeblasener Luftsack

    e-mail elektronisch zu übermittelnder Brief

    wenn ich den Flughafen suche, finde ich immer nur einen Airport

    der Lockdown Komplettschließung von fast allem war

    und als “Seniorin” bezeichnet fühle ich mich älter, als bei best ager = im besten Alter.

    Dumm, daß Englisch nun mal (statt Deutsch) Weltsprache ist und man ohne sie heute nicht mehr auskommt.Smirk

  • SFath

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 22:19

    Hab ich. Was wolltest du denn testen? An dir? An anderen? Ich habe sogar deinen Link gelesen.

    Heb mich mal vom Schlauch, bitte.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 22:38

    SFath, man kann auch testen, ob die Tassen im Schrank einen Sprung haben!Rofl

  • SFath

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 22:49

    Hab nachgesehen – keine Porzellankrankheit vorhanden.

  • happyday

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 23:19

    @SFath , das mit der “Porzellankrankheit” ist ein Medizinerwitz:

    Eine Frau kommt vom Arztbesuch nach Hause und erzählt ihrem Mann, der Arzt habe gesagt, sie hätte die Porzellankrankheit. – Der Mann ruft den Arzt an und fragt, woran seine Frau erkrankt sei. Der Arzt sagt, ich konnte ihr doch nicht sagen, sie habe nicht alle Tassen im Schrank.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 0:50

    Stimmt @klaus46, “Wir leben in Deutschland” …aber nicht hinter’m Mond !!

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:12

    Der ist super, liebe @happyday

    Merke ich mir… 🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:37

    Klasse @Palmstroem, diesbezüglich fehlt mancher “Software” wohl immer noch das aktuelle “Update”….. LG CYumcco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen