Startseite Foren Computer & Internet Stillstand

  • Stillstand

     Trixi49 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Trixi49

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:34

    Mein Laptop hat sich “aufgehängt”. Ich wollte eine Mail schreiben – plötzlich ging nichts mehr. Wenn ich ihn jetzt neu starte, erscheint das Windows-Foto. Aber ich kann mich nicht einloggen. Es tut sich absolut nichts.

    Weiß jemand Rat?

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:35

    …..Neustart schon versucht ? – sorry, ich hatte es überlesen

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Trixi49

    Teilnehmer
    25. August 2020 um 14:40

    Ja, hab ich schon probiert. Danke

  • flodderli

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 17:31

    und der Affengriff hat auch nicht geholfen?

    nun ja, ist wohl auch ein Neustart..hat mir aber öfter früher in aktivem Sinne beigestanden.

    Wink

  • Ramjac

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 11:35

    @Trixi49 Wenn sich dein LP während der Arbeit einfach so aufhängt, dann kann es möglich sein dass er in diesen Fall etwas wichtigeres zu tun hat, oder an Hitzschlag leidet Disappointed. Dafür spricht, dass zwar ein Neustart gelingt, der Startbildschirm angezeigt wird, aber nun das Problem erneut auftritt. Achte darauf, dass die Lüfterschlitze und der Lüfter selbst sauber und nicht verdeckt sind.

    http://youtu.be/hOow2I0hFJE

  • Trixi49

    Teilnehmer
    27. August 2020 um 14:31

    @flodderli Vielen Dank für den Tipp. Das hatte ich aber schon probiert.

    @Ramjac Auch dir vielen Dank. Das wird es wirklich gewesen sein. Alles läuft wieder! Ich bin begeistert!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Trixi49 bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen