Startseite Foren Sportfreunde START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

  • START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 23:06

    Also…liebe Cocco, super….Note 1+, dafür hast Du ja eigentlich einen Pokal verdient, der das “Triple” noch übertrumpft! Jetzt fehlt nur noch ….der Torschrei…bei jedem Bayern-Tor. So wie er aussieht, und falls ihr bei der Taufe noch keinen passenden Namen gefunden habt, nenne ihn doch einfach “Cocco-Brunnen”! Allein das Foto ist schon toll, darauf sage ich “Prost” und ich denke, wenn Hansi Flick den Brunnen sehen würde, würde er vor lauter Begeisterung so motiviert sein, dass er Dir das nächste Triple verspricht und umsetzt.

    In diesem Sinne….geniesse ihn…mit großer Freude im Beisein Deiner Familie mit Blick auf die schöne Mosel bei stets bester Gesundheit und optimaler Zufriedenheit in allen Lebenslagen!

    Wie immer mit sportlichen Grüßen, G.Wine GlassChampagneSoccerSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 12:35

    Besten Dank für das Lob @Geniesser,
    aber der „Pokal“ gebührt schon eher Tochter und Schwiegersohn
    und somit auch das Vorrecht der Namensgebung – ich hab’s ja nur
    fotografiert, laaaach (die Beiden lassen Dich aber schön grüßen).

    Ein Klasse-Brunnen ist es allemal und
    hat einen solchen Sog, der sogar die Mosel trocken zu legen droht,
    grins.

    Aber keine Bange, sobald nach dem Mosel-Großputz die obere
    Schleuse wieder öffnet,
    wird auch das
    Mosel-Bettchen wie gewohnt mal mehr oder weniger gut befüllt ein.

    In diesem Sinne herzliche CStar StruckccogrüßeFountainvom Brunnen vor der Türe.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 18:34

    Hallo liebe Cocco, ja…so kenne ich die Mosel auch, hatte vor Jahren mal Kontakt dorthin, einfach wunderschön. Wenn ich die Fotos so sehe, denke ich immer an Urlaub, zumal wir Rentner ja Dauerurlauber sind mit dem schönsten Beruf aller Zeiten,nämlich 365 Tage bezahlten Urlaub im Jahr!

    In diesem Sinne beste Grüße an die Mosel, auch an Deine “Brunnenbauer”, G.Sun With FaceFountain

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen