Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 5. Juli 2020
-
Sonntag, der 5. Juli 2020
-
Ich benutze das Schild Antworten, so auch heute. Ich habe ein Foto von einem Eisvogel und den See, beides in Ziegenrück aufgenommen. Es geht nicht.
Den Seemann habe ich auch, er sitzt im Norden vor mancher Tür. Meiner in Stade oder Umgebung. Gefällt mir.

Tschüß, es gibt auch noch anderes, ich bin sicher zu alt. Silver
-
Unbekannt
Unbekannt5. Juli 2020 um 19:03Btuchel Demenz lässt grüßen Was war es für ein Bild Macht nichts kommt ebend morgen ein Neues.
Schönen Abend wünscht cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt5. Juli 2020 um 19:05Hallo wieder mal ein Text weg Hier spukt es wirklich .Bild weg Text weg .Silver wunderst du dich noch .Ich nicht mehr schönen Abend wünscht cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt5. Juli 2020 um 19:09Text wieder da Da kann ich nur lachen lg cordelia61

-
Liebe Cordelia, dann sei mal froh, dass du über sowas noch lachen kannst! Nach so vielen Wochen müßten die Kinderkrankheiten des FfS nun wirklich langsam mal beseitigt sein (wenn es nicht an anderem lag…..) Ich würde mich jedenfalls sehr ärgern. Von einigen alten, ehemaligen Mitgliedern weiß ich, dass sie inzwischen die Flucht angetreten haben. Schönen Abend – Ricarda mit Grüßen aus Schle-Ho

-
-
Unbekannt
Unbekannt5. Juli 2020 um 19:36Danke ricarda ich bin auch schon sehr lange dabei im Forum. Hatte mich als das neue kam abgemeldet weil es sehr unübersichtlich war Dann war mir aber klar dass auch meine Freunde weg waren
Also meldete ich mich wieder an.
Lg sendet cordelia
-
Liebe silver, “mein” Seeman sitzt in Lubmin…

Für heute sage ich tschüss
happyday
-
Unbekannt
Unbekannt5. Juli 2020 um 19:46Guten Abend miteinander.
Eine ganze Serie wundervoller Blumenbilder bereicherten vor allem den Vormittag. Dann erinnerten verschiedene Aufnahmen an einen Treff 2011 auf der EGA. Da war ich noch lange nicht dabei, trotzdem sind die Aufnahmen für mich interessant.
Während sich jetzt bei btuchel die Sonne versteckt hat, entwickelte sich hier im “Feenland” eine wundervolle sonnige Abendstimmung und auch der stürmische Wind hat sich gelegt. Schöner Übergang zu den Abendgrüßen. Hier ist ohne weiteren Übergang
´s Betthupferl:
Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf. Begegnet ihm der Bürgermeister:
“Was hast du denn mit der Kuh vor?”
“Ich führe sie zum Bullen, damit er sie deckt.”
“Aber das wäre doch eine Sache deines Vaters.”
“Nein, das muss der Bulle schon selber machen.”
—
Genießt den schönen Sommerabend!
Staps -
Cordelia vom japanischen Garten, deswegen bin ich ja auch drauf gekommen, das wir dort auch gewesen sind

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.