Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 5. Juli 2020

  • Sonntag, der 5. Juli 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 32 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 8:25

    Guten Morgen Thüringen, ganz leise öffne ich schon mal und lasse die Tür angelehnt.

    Kommt alle gut in und durch den Sonntag.

    Es grüßt in alle Richtungen

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 9:29

    Auch von mir kommt ein Morgengruß an Alle,

    Happy hat wieder schöne Blumen für uns. Ich wollte es auch tun, doch es gelang nur eins. Aufgeben gilt nicht.

    .

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 9:44

    Guten Morgen silver-surferin, happyday und

    Alle die heut nach Thüringen kommen.Danke fürs öffnen

    und die Blumen. Ich hatte gestern einen schönen Familientag

    wieder ist eine Enkelin ins Leben gegangen wo ist die Zeit ich sehe

    sie noch mit der Zuckertüte nun Abi ich bin stolz und doch traurig

    sie ist schon so selbstständig .

    Wünsch allen einen sonnigen Sonntag.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 9:45

    das ist richtig liebe Silver, aufgeben gibt es nichtThumbsupHallo ins Thüringenstübchen, happyday hat schon mal die Tür aufgemacht und damit frische Luft rein gelassenGrinning ich wünsche Allen einen schönen

    kommt gut durch den Sonntag, er soll etwas stürmisch werden, was ich bei uns schon merke. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 10:24

    Hallo happyday, silver, und btuchel, schön ihr wart schon alle hier mit schönen Blumengrüßen. Messe, sendet uns Pflanzengrüße aus der Heide? Heute ist mein PC abgestürzt beim versenden von Heidis Grußkarten. Stapsis und happydays Betthupferl habe ich nachgelesen.LaughingLaughingKommt alle gut durch den stürmischen Sonntag. Liebe Grüße sendet euch renataWoman Tipping HandButterflyFour Leaf CloverBeetle

  • cordelia61

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 10:34

    Na nun komme ich auch noch angerannt.Es gibt wieder schöne Blumen .Heute ist hier grau in grau und windig Herbst lässt grüßen .liebe Grüße aus dem japanischen Garten sendet cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 10:45

    Übrigens eine Frage wenn unter dem eigenen Beitrag mag ich angeklickt wird von einer netten Foristen bekommt man das zu erfahren bedankt man sich ?.

    Danke happyGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:21

    Cordelia ich denke das bleibt Dir überlassen, Du siehst es ja nur unter AktivitätenWink

    ich kann auch noch was aus dem japanischen Garten zeigen, von unsrem allerersten Treffen

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:28

    Was mich betrifft, zum Anklicken von “mag ich”: bin ja nicht immer online, wenn mir dann etwas gefällt, dann klicke ich hin und wieder. Selbst “erwarte” keine Reaktion…Bei der “Geschwindigkeit”, wie im neuen FfS das Schreiben möglich ist, ist mir das zu anstrengend. Doch, wie immer, kann ich nur für mich sprechen.SmirkRelieved

    LG happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 12:02

    Ja btuchel lang ist es her schönen Sonntag lg cordelia

Beiträge 1 - 10 von 32

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen