Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 5. Juli 2020

  • Sonntag, der 5. Juli 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 32 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 15:58

    Ich habe soeben Fotos durchblättert und versuche es mal. Meist recht der Platz nur für 1 – 2, schreibt man noch paar Worte, ist alles weg.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:12

    Anhang: Wie gesagt, das 1. Bild ist erschienen, das 2. findet keinen Platz, die Wolke ist nicht zu sehen. Btuchel, setzt Du jedes Foto einzeln ein? Es gibt eine Möglichkeit das Schreibblatt hoch zu crollen. Bei mir geht es nicht .

  • cordelia61

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:20

    Eine geruhsame kaffeezeit

    Bringe etwas mit .Wer möchte ?

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 17:24

    Hallo cordelia, ich nehme das Angebot gern an…Wink

    Hallo silver, betrachte das mit deinen Fotos mal aus dieser Sicht: dein Vorrat an Fotos hält länger als meiner, wenn ich gleich drei davon einstelle.Upside Down

    LG happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:25

    Ja Silver, ich setze die Bilder nacheinander ein. Cordelia für Dein Eis bin ich leider zu spät, schade, hätte ich gern gegessenGrinningIch wünsche Euch nun einen angenehmen und ruhigen Abend. Es sieht bei uns nach Regen aus, es ist auch stürmisch, hoffe das auf dem Balkon alles stehen bleibt. Cordelia wo ist Dein Bild vom Vormittag, ich sehe es nicht mehr.

    genauso sehe ich es auch. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:34

    Oh für Eiskaffee komme ich wohl zu spät, sieht ja sehr verführerisch aus.GrinningIch habe gerade festgestellt, bei Kabel Deutschland kein Fernsehempfang, in Berlin-Wilmersdorf seit ca. 10,00 Uhr heute Morgen, hoffentlich wird das Kabel bis 20,00 Uhr repariert, sonst muss ich ohne Fernsehabend auskommen.SmirkEinen schönen Sonntagabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:36

    Silver wenn Du ein Bild hochgeladen hast dann ist doch gleich die Wolke wieder daneben

    so sieht es dann aus, musst nur wieder anklicken

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:41

    Hier ist es immer noch ( mir ) zu warm…Das Eis hat mich zwar gelockt, doch geteilt hätte ich es auch mit euch, renata und btuchel…Smile

    Wünsche allerseits einen schönen Abend

    happyday

    Sommerabend vorm “Haus”…, ob silver das Motiv kennt ? Wink

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:42

    Irrtum, nur manchmal ist das so. Auch jetzt ist die Schreibfläche nur klein,

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:45

    Liebe silver, antwortest du rechts bei den drei Punkten oder klickst du unten auf den Button Antworten ?

Beiträge 11 - 20 von 32

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen