Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 20.09.2020
-
Guten Morgen Euch Beiden. Eure Berichte sind nach meinem Geschmack, Naturerlebnisse sprechen auch mich an. Allerdings habe ich nicht so schöne Ausblicke, denn wir wohnen in 226 mtr. NN, da sehe ich selten einen Stern. Dafür haben wir den Thüringer Wald vor Augen.
Auch der bepflanzte Baumstumpf ist eine gute Idee eines Naturfreundes, es muss gar nicht viel kosten und erfreut andere Menschen.
Mein Foto zeigt die Mutterpflanzen der letzten Jahre. Ich überwintere im Keller, im Sommer werden es kräftige Pflanzen. Vom Badfenster aus gieße ich, dazu nutze ich das kalte Wasser,
das, vor dem Zähneputzen . Allen einen schönen Tag. Das Foto stelle ich extra ein! Silver.
-
Hallo Samini und Hallo an alle die noch kommen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Da wurdest Du ja schon belohnt fürs frühe aufstehen und Gassi gehen. Kommt alle gut durch den Sonntag, die Sonne verspricht ja einen schönen Tag. LG btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallöchen Samini, du bist ja – noch – ganz allein hier, also eile ich herbei. War bis eben im „Krimifieber“, das ist mir nach längerer Zeit mal wieder passiert.
Hallo an alle, die vorbei kommen, wünsche allerseits einen entspannten Sonntag



happyday
„wieder belebter“ Baum
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.