Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 20.09.2020

• silver-surferin

Mitglied
    20. September 2020 um 10:01

Guten Morgen Euch Beiden. Eure Berichte sind nach meinem Geschmack, Naturerlebnisse sprechen auch mich an. Allerdings habe ich nicht so schöne Ausblicke, denn wir wohnen in 226 mtr. NN, da sehe ich selten einen Stern. Dafür haben wir den Thüringer Wald vor Augen.

Auch der bepflanzte Baumstumpf ist eine gute Idee eines Naturfreundes, es muss gar nicht viel kosten und erfreut andere Menschen.

Mein Foto zeigt die Mutterpflanzen der letzten Jahre. Ich überwintere im Keller, im Sommer werden es kräftige Pflanzen. Vom Badfenster aus gieße ich, dazu nutze ich das kalte Wasser, Grinning das, vor dem Zähneputzen .

Allen einen schönen Tag. Das Foto stelle ich extra ein! Silver.

• btuchel

Mitglied
    20. September 2020 um 9:48

Hallo Samini und Hallo an alle die noch kommen

Da wurdest Du ja schon belohnt fürs frühe aufstehen und Gassi gehen. Kommt alle gut durch den Sonntag, die Sonne verspricht ja einen schönen Tag. LG btuchel

• happyday

Mitglied
    20. September 2020 um 9:44

Guten Morgen Thüringen, hallöchen Samini, du bist ja – noch – ganz allein hier, also eile ich herbei. War bis eben im „Krimifieber“, das ist mir nach längerer Zeit mal wieder passiert.

Hallo an alle, die vorbei kommen, wünsche allerseits einen entspannten Sonntag SunnyRoseWoman Tipping Hand

happyday

„wieder belebter“ Baum

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen