Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 20.09.2020
-
Sonntag, der 20.09.2020
-
Samini nun hast Du ja wieder Deinen geregelten Tagesablauf, und wenn alles gut geklappt hat, war es ein voller Erfolg. An den Kindern und Enkeln merkt man wie schnell die Zeit vergeht, Meine älteste Enkeltochter ist 38, mein jüngster 24 Jahre. Mein ältester Urenkel war schon 16 im September, der nächste wird im November geboren, so wächst die Familie
aber leider nur wenige in der Nähe. Für jeden von Euch lass ich meinen Abendgruß hier und sage….
Tschüss bis morgen
LG btuchel -
Nun komme ich auch mit meinem Abendgruß und kann gleich dir, @Samini50 , zeigen, wo sich die Reitpferde ausruhen, auf der Weide meiner Freundin…

Wünsche euch einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen

happyday
Abendstimmung mit Pferden in Unterfranken
-
Unbekannt
Unbekannt20. September 2020 um 18:38Guten Abend!
Es sind immer die zahlreichen schönen Bilder, die unsere Beiträge farbenfroh begleiten. Es fällt auf, dass besonders die Schreiberinnen, die zuletzt in unserem Thüringer Stübchen “Anker” warfen, besonders fleißig mit interessanten Berichten und vielen Fotos aufwarten. Die heutigen Beiträge sind beredtes Zeugnis dafür. Den Abendbildern setze ich hinzu
´s Betthupferl:
“Papa, stimmt es, dass in manchen Ländern Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag der Hochzeit nicht kennen?”
“Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn!”
—
Frohe Abendstunden wünscht
Staps
-
Nun komme ich auch noch um euch allen einen schönen Sonntagabend zu wünschen. Einjeder hat den heutigen schönen Spätsommertag gut verbracht. Leider läuft auch bei mir die Zeit immer schneller und jünger werden wir auch nicht mehr.
Messe, nun beginnt auch für deine Enkeltochter ein neuer Lebensabschnitt. Es ist doch sehr gut das die Jugendweihe trotz Corona stattgefunden hat. Tschüss sagt für heute renata
Danke Stapsi, fürs Betthupferl, stimmt in allen Ländern…

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.