Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 19. Juli 2020

  • Sonntag, der 19. Juli 2020

      antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Juli 2020 um 9:21

    Guten Morgen ihr Lieben, die ihr hoffentlich noch zahlreich erscheint. Wenn jemand etwas sonne braucht, dann bitte ganz laut hier schreien, wir haben nämlich zuviel davon. Zum Glück gibt es aber sonnenschirme und die haben es sich auf dem Balkon schon bequem gemacht.WinkFireworks

    Heute schicke ich euch Bilder, die schon 10 Jahre alt sind, damals waren wir an meinem Geburtstag im Belantis in Leipzig. wir haben da im Hotel übernachtet und waren früh gleich ganz zeitig da, entsprechend leer waren der Parkplatz und die Fahrgeschäfte noch. So brauchten wir nirgends lange anstehen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, LG SaminiWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 9:40

    guten Morgen Samini, ich schreie nicht hier, wir haben genug Sonne, da bleib ich lieber drinnenGrinningDanke für die schönen Bilder, sind ja tolle Erinnerungen für Dich. Ich habe aber auch schon unsere Silver gesehen, will mal schauen wo ich sie finde, vielleicht noch im SamstagWinkDoch erstmal noch für Alle

    wünscht btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 9:43
  • Nun hab ich sie hier wo sie sein soll
  • silver-surferin Teilnehmer 19. Juli 2020 um 8:58

    Sonntag, der 19. Juli

    In der Hoffnung, dass der heutige Sonntag so bleibt, wie er sich zeigt, begrüße ich alle, die hier vorbeikommen. Die Schwalben fliegen, bisher sah ich sie hier selten. Demnach wird es ein schöner Tag.

    Mein Foto ist nochmals aus Großkochberg, mir gefiel die Hochzeitskutsche.

    Hochzeitsauto. DSC03908

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und btuchel…

    Schöne Erinnerungsfotos zeigst du uns, Samini… GrinningSun With FaceIce Cream

    Und ja, btuchel du hast richtig vermutet, silver hat sich in den Sonnabend mit ihrem Beitrag “verlaufen”…SmirkIm “neuen” Forum habe ich noch immer paar Schwierigkeiten, so habe ich keine Ahnung, wie silver hier nach oben “gehoben” werden kann.Thinking

    Allen einen entspannten Sommer-Sonntag wünscht

    happyday

    Meine Fotos heute sind aus dem Botanischen Garten Dresden

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:01

    Und was ist mir mir passiert, liebe btuchel ? Ich war am richtigen Platz. Nun kann ich meinen Beitrag weder korrigieren noch ergänzen…Egal, bin sowieso gleich weg Smirk

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:03

    Guten Morgen Thüringen und Alle die heut noch

    schreiben oder lesen.

    Ob ich in die Runde komme weiss ich nicht das Wort Antwort

    stand heut alleine mal sehen was wird.

    Wünsch euch einen schönen Sommertag ich fahre dann in den

    Garten .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:14

    Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, das ja schon wieder gut besucht ist. Danke für all die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt.GrinningWie ich einen Beitrag nach oben holen könnte das weiß ich auch nicht. Einen schönen ruhigen Sonntag bei was auch immer wünscht euch allen renataBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:14

    Guten Morgen in die schon eifrige Runde. Zu meiner Entlastung muß ich gestehen dass ich das schöne gartenbild nicht gemacht habe

    Das war ein Freund aus KW. Nun schicke ich euch ein Bild von gestern Abend lg schickt allen hier cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:20

    happyday was willst Du noch korrigieren, Du stehst doch gut und richtigGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:34

    Ich wollte Euch doch nochmal ein Bild von den Störchen zeigen, war vorhin mal wieder auf der Seite, sie stehen in der selben Haltung, kurz danach sind sie ausgeflogen. Es ist schön das man die Möglichkeit hat sie zu beobachten, vom schlüpfen bis zum fliegenThumbsup

  • Beiträge 1 - 10 von 21

    Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

    Hauptbeitrag
    0 von 0 Beiträge June 2018
    Jetzt

    Verstoß melden

    Schließen