Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 19. Juli 2020

  • silver-surferin

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 10:50

    Danke btuchel, ich habe gehofft, dass sich jemand erbarmt. Ich wurde wieder empfangen mit der Aufforderung, Mitglied zu werden. Als das erledigt war, habe ich die Überschrift eingegeben, unter Sonntag. Erschien dann aber gestern. Im Forum hat man wohl noch geschlafen.

    Inzwischen konnte ich uns lesen und Fotos bewundern. Ob ich wohl alles Neue noch kapiere? Öder werde ich zuvor abserviert? Noch habe ich ein dickes Fell.

    Tschüß sagt Silver.

  • btuchel

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 10:34

    Ich wollte Euch doch nochmal ein Bild von den Störchen zeigen, war vorhin mal wieder auf der Seite, sie stehen in der selben Haltung, kurz danach sind sie ausgeflogen. Es ist schön das man die Möglichkeit hat sie zu beobachten, vom schlüpfen bis zum fliegenThumbsup

  • btuchel

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 10:20

    happyday was willst Du noch korrigieren, Du stehst doch gut und richtigGrinning

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    19. Juli 2020 um 10:14

    Guten Morgen in die schon eifrige Runde. Zu meiner Entlastung muß ich gestehen dass ich das schöne gartenbild nicht gemacht habe

    Das war ein Freund aus KW. Nun schicke ich euch ein Bild von gestern Abend lg schickt allen hier cordelia

  • renata21

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 10:14

    Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, das ja schon wieder gut besucht ist. Danke für all die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt.GrinningWie ich einen Beitrag nach oben holen könnte das weiß ich auch nicht. Einen schönen ruhigen Sonntag bei was auch immer wünscht euch allen renataBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 10:03

    Guten Morgen Thüringen und Alle die heut noch

    schreiben oder lesen.

    Ob ich in die Runde komme weiss ich nicht das Wort Antwort

    stand heut alleine mal sehen was wird.

    Wünsch euch einen schönen Sommertag ich fahre dann in den

    Garten .

    Messe

  • happyday

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 10:01

    Und was ist mir mir passiert, liebe btuchel ? Ich war am richtigen Platz. Nun kann ich meinen Beitrag weder korrigieren noch ergänzen…Egal, bin sowieso gleich weg Smirk

  • happyday

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und btuchel…

    Schöne Erinnerungsfotos zeigst du uns, Samini… GrinningSun With FaceIce Cream

    Und ja, btuchel du hast richtig vermutet, silver hat sich in den Sonnabend mit ihrem Beitrag „verlaufen“…SmirkIm „neuen“ Forum habe ich noch immer paar Schwierigkeiten, so habe ich keine Ahnung, wie silver hier nach oben „gehoben“ werden kann.Thinking

    Allen einen entspannten Sommer-Sonntag wünscht

    happyday

    Meine Fotos heute sind aus dem Botanischen Garten Dresden

  • btuchel

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 9:43
  • Nun hab ich sie hier wo sie sein soll
  • silver-surferin Teilnehmer 19. Juli 2020 um 8:58

    Sonntag, der 19. Juli

    In der Hoffnung, dass der heutige Sonntag so bleibt, wie er sich zeigt, begrüße ich alle, die hier vorbeikommen. Die Schwalben fliegen, bisher sah ich sie hier selten. Demnach wird es ein schöner Tag.

    Mein Foto ist nochmals aus Großkochberg, mir gefiel die Hochzeitskutsche.

  • btuchel

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 9:40

    guten Morgen Samini, ich schreie nicht hier, wir haben genug Sonne, da bleib ich lieber drinnenGrinningDanke für die schönen Bilder, sind ja tolle Erinnerungen für Dich. Ich habe aber auch schon unsere Silver gesehen, will mal schauen wo ich sie finde, vielleicht noch im SamstagWinkDoch erstmal noch für Alle

    wünscht btuchel

  • Seite 2 von 2

    Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

    Verstoß melden

    Schließen