Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 19. Juli 2020
-
Danke btuchel, ich habe gehofft, dass sich jemand erbarmt. Ich wurde wieder empfangen mit der Aufforderung, Mitglied zu werden. Als das erledigt war, habe ich die Überschrift eingegeben, unter Sonntag. Erschien dann aber gestern. Im Forum hat man wohl noch geschlafen.
Inzwischen konnte ich uns lesen und Fotos bewundern. Ob ich wohl alles Neue noch kapiere? Öder werde ich zuvor abserviert? Noch habe ich ein dickes Fell.
Tschüß sagt Silver.
-
Ich wollte Euch doch nochmal ein Bild von den Störchen zeigen, war vorhin mal wieder auf der Seite, sie stehen in der selben Haltung, kurz danach sind sie ausgeflogen. Es ist schön das man die Möglichkeit hat sie zu beobachten, vom schlüpfen bis zum fliegen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
happyday was willst Du noch korrigieren, Du stehst doch gut und richtig

-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer19. Juli 2020 um 10:14Guten Morgen in die schon eifrige Runde. Zu meiner Entlastung muß ich gestehen dass ich das schöne gartenbild nicht gemacht habe
Das war ein Freund aus KW. Nun schicke ich euch ein Bild von gestern Abend lg schickt allen hier cordelia
-
Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, das ja schon wieder gut besucht ist. Danke für all die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt.
Wie ich einen Beitrag nach oben holen könnte das weiß ich auch nicht. Einen schönen ruhigen Sonntag bei was auch immer wünscht euch allen renata



-
Guten Morgen Thüringen und Alle die heut noch
schreiben oder lesen.
Ob ich in die Runde komme weiss ich nicht das Wort Antwort
stand heut alleine mal sehen was wird.
Wünsch euch einen schönen Sommertag ich fahre dann in den
Garten .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Und was ist mir mir passiert, liebe btuchel ? Ich war am richtigen Platz. Nun kann ich meinen Beitrag weder korrigieren noch ergänzen…Egal, bin sowieso gleich weg

-
Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und btuchel…
Schöne Erinnerungsfotos zeigst du uns, Samini…



Und ja, btuchel du hast richtig vermutet, silver hat sich in den Sonnabend mit ihrem Beitrag „verlaufen“…
Im „neuen“ Forum habe ich noch immer paar Schwierigkeiten, so habe ich keine Ahnung, wie silver hier nach oben „gehoben“ werden kann.
Allen einen entspannten Sommer-Sonntag wünscht
happyday
Meine Fotos heute sind aus dem Botanischen Garten Dresden
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
- Nun hab ich sie hier wo sie sein soll
silver-surferin Teilnehmer 19. Juli 2020 um 8:58
Sonntag, der 19. Juli
In der Hoffnung, dass der heutige Sonntag so bleibt, wie er sich zeigt, begrüße ich alle, die hier vorbeikommen. Die Schwalben fliegen, bisher sah ich sie hier selten. Demnach wird es ein schöner Tag.
Mein Foto ist nochmals aus Großkochberg, mir gefiel die Hochzeitskutsche.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
guten Morgen Samini, ich schreie nicht hier, wir haben genug Sonne, da bleib ich lieber drinnen
Danke für die schönen Bilder, sind ja tolle Erinnerungen für Dich. Ich habe aber auch schon unsere Silver gesehen, will mal schauen wo ich sie finde, vielleicht noch im Samstag
Doch erstmal noch für AlleBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wünscht btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.