Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 13. September
-
Der schöne Tag lockt zu einem Ausflug. Ich bedaure, dass es nicht mehr so flott geht bei mir.

So bleiben Erinnerungen an den Tag des Denkmals. Der Kulturpalast wurde von der Treuhand verkauft, um dann zu verfallen. Wir haben seinerzeit viele schöne Erlebnisse dort gehabt, mein Mann arbeitete in der Maxhütte.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe happyday, Messe und Samini, oh Samini gute Besserung für deine Patentante, Freud und Leid liegen leider sehr dicht beieinander. Es erwartet uns wohl überall ein schöner Spätsommertag. Da ist natürlich auch bei mir Frischluft tanken angesagt. Was ist mit unserem Stapsi los, warum schreibst du hier nicht mehr?
Einen guten
tag wünscht euch allen renata 




-
Guten Morgen happyday schön das du unsere Türe
geöffnet hast nun können wir Alle rein. Wünsch auch einen
sonnigen Sonntag hatte gestern ein paar schöne Stunden in
der Gartenkneipe sollte man öfters machen auch das Abendbrot
hat geschmeckt.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.