Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 13. September

  • Sonntag, der 13. September

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 8:28

    Guten Morgen Thüringen, hallo an alle, die vorbei kommen. Ich öffne ganz leise die Tür und bin auch gleich wieder weg…Vorher noch mein Tipp, heute ist der Tag des offenen Denkmals.

    Kommt alle gut in den sonnigen Sonntag Sun With FaceRelaxedWoman Tipping Hand

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:38

    Guten Morgen happyday schön das du unsere Türe

    geöffnet hast nun können wir Alle rein. Wünsch auch einen

    sonnigen Sonntag hatte gestern ein paar schöne Stunden in

    der Gartenkneipe sollte man öfters machen auch das Abendbrot

    hat geschmeckt.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 10:19

    Hallo und guten Morgen liebe happyday, Messe und Samini, oh Samini gute Besserung für deine Patentante, Freud und Leid liegen leider sehr dicht beieinander. Es erwartet uns wohl überall ein schöner Spätsommertag. Da ist natürlich auch bei mir Frischluft tanken angesagt. Was ist mit unserem Stapsi los, warum schreibst du hier nicht mehr?

    Einen guten Sun With Facetag wünscht euch allen renata BeetleButterflyMushroomSunflowerFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 10:48

    Der schöne Tag lockt zu einem Ausflug. Ich bedaure, dass es nicht mehr so flott geht bei mir.Relieved

    So bleiben Erinnerungen an den Tag des Denkmals. Der Kulturpalast wurde von der Treuhand verkauft, um dann zu verfallen. Wir haben seinerzeit viele schöne Erlebnisse dort gehabt, mein Mann arbeitete in der Maxhütte.

  • Constantia

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 10:52

    Und mein Vater hat die Maxhütte Unterwellenborn mit wieder aufgebaut. Er hatte einige Zeit dort zu tun. Ebenso wie an der Leipziger Oper oder am Hafen in Wismar.

    Einen schönen Sonntag

    Constantia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:09

    Jetzt kommt mein Abendgruß . So sieht es heute auf dem Balkon und vor der Haustür aus. Meine tägliche Freude.

    Es grüßt Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:12

    Komme vorbei mit meinem Abendgruß, bevor ich noch eine Runde durch meinen Kiez drehe…..Irgendwie ist es merkwürdig, die meisten “Profilfotos” von euch sind verschwunden, es sind nur leere Kästchen zu sehen.Face With MonocleWoman Bowing

    Genießt den Sommerabend frei von StressRelaxedWoman Tipping Hand

    happyday

    glei diddschd se nei – für Nichtsachsen, gleicht taucht sie ein Sun With Face

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:20

    Oh wie schön silver und happyday sind noch vorbei gekommen mit einem schönen Abendgruß. happyday, gut dass die Sonne noch eingefangen wurde bevor sie “glei nei ditscht”Smile

    Schönen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:22

    ich komme heute nochmal zum Abend, ich war heute morgen schon mal da, gleich nach happyday, habe meinen Beitrag geschrieben, nur zum absenden bin ich nicht gekommen, denn mein PC wollte neu starten, das sollte er eigentlich in der Nacht schon machen, hat nicht geklappt. Es war ein Update von gut 5 StundenDisappointedwar ja lange nicht. Wer es noch nicht hatte bei Win10, der kann sich schon mal darauf einstellen. Ich wünsche Euch nun noch einen schönen und gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    ich komme heute nochmal zum Abend, ich war heute morgen schon mal da, gleich nach happyday, habe meinen Beitrag geschrieben, nur zum absenden bin ich nicht gekommen, denn mein PC wollte neu starten, das sollte er eigentlich in der Nacht schon machen, hat nicht geklappt. Es war ein Update von gut 5 StundenDisappointedwar ja lange nicht. Wer es noch nicht hatte bei Win10, der kann sich schon mal darauf einstellen. Ich wünsche Euch nun noch einen schönen und gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    mein Beitrag ließ sich nicht absenden, unter Aktivitäten war er doch zu sehen, aber mein Bild nicht

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:46

    ditschen, eintunken kenne ich auchGrinning

    das war unser Abendtrunk im Urlaub, lecker…kannte ich vorher nichtGrinning

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen