Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 18.10.2020

  • Sonntag 18.10.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:40

    und dann mal sehen was uns der Tag bringt, kommt gut durch den Sonntag. LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:45

    Guten morgen btuchel . Ja Kaffee am Morgen ist richtig. Graubin grau ist es .lg auch an alle die noch kommen schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:52

    Guten Morgen cordelia,btuchel und Alle die heut

    noch nach Thüringen kommen wünsch einen schönen

    Sonntag.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:57

    Cordelia bei uns scheint die Sonne, ich schiebe sie etwas zu EuchSun With Face

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:59

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, cordelia, Messe und an euch noch Kommende…

    Wünsche allerseits einen ruhigen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne…Woman Raising HandRelaxed

    happyday

    Entdeckt im Garten der Nachbarschaft. – Wer spielt mit mir ? Innocent

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:12

    Guten Morgen. Ich lasse Blumen sprechen, sie standen einst in meinem Garten, das war einmal.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:24

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel, cordelia, Messe, happyday und Samini, das Stübchen ist ja schon gut besucht.Grinning@Samini50 , du warst ja schon fließig beim Möbel aufbauen, ich könnte das selber nicht.Smirk Heute zeigst du uns nochmals die ganze Schiffsparade von 2011.Clap

    Einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf Clover

    Hallo liebe silver, du hast mich überholt sei gegrüßtGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Oktober 2020 um 17:37

    Guten Abend!
    Habt Dank für die freundliche Post. Über happys Drachen auf Nachbars Zaun habe ich herzlich gelacht. Offenbar ist das Viech ganz zahm, hat Halsband und ist sogar beringt. Am Schwanz!

    Toll nochmals Saminis Dampferparade. Leider kann man nicht alle Namen lesen. Aber man weiß ja, dass die Schiffe auf sächsische Städte getauft wurden.

    Herbstliche Gestecke, wie uns renata eines zeigt, gefallen immer. Sehr schön!

    Samini schickt heute den ersten Abendgruß. Doch, bitte, wie heißt die Pflanze mit dem Zapfen? Weitere Grüße werden kommen. Ich erzähle inzwischen ein neues

    Betthupferl:

    Die Absperrung zwischen Himmel und Hölle ist beschädigt. Schickt der Teufel ein Telegramm in den Himmel: “Habe hier unten tausend Anwälte befragt. Ihr im Himmel müsst den Schaden bezahlen!” Nach geraumer Zeit trifft die Antwort aus dem Himmel ein: “Werden bezahlen. Konnten hier oben leider keinen Rechtsanwalt finden.”

    Lieben Gruß!
    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 17:38

    ja @Samini50 es gibt schlimmeres, auf jeden Fall wird es probiert, ich habe keine Probleme mit den Türen, bei mir sind es die Schubkästen gewesen, ich hatte das eine Seitenteil falsch eingesetzt, da passten dann die Schienen nicht für die Kästen, sie ließen sich jedenfalls nicht einschiebenPensiveZu zweit wäre es bestimmt einfacher gewesen, egal, schon allein der Wille zählt und erst recht dann das ErfolgserlebnisGrinningmein Abendgruß kommt auch

    und sage nun tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 17:57

    Wir haben hier schon zwei handwerklich begabte Frauen, @Samini50 und @btuchel , was ihr so alles macht, toll. ClapNun kommt auch von mir der Abendgruß, einen schönen und gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningCouchWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen