Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 18.10.2020

  • Sonntag 18.10.2020

     Samini50 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:40

    und dann mal sehen was uns der Tag bringt, kommt gut durch den Sonntag. LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:45

    Guten morgen btuchel . Ja Kaffee am Morgen ist richtig. Graubin grau ist es .lg auch an alle die noch kommen schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:52

    Guten Morgen cordelia,btuchel und Alle die heut

    noch nach Thüringen kommen wünsch einen schönen

    Sonntag.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:57

    Cordelia bei uns scheint die Sonne, ich schiebe sie etwas zu EuchSun With Face

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 9:59

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, cordelia, Messe und an euch noch Kommende…

    Wünsche allerseits einen ruhigen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne…Woman Raising HandRelaxed

    happyday

    Entdeckt im Garten der Nachbarschaft. – Wer spielt mit mir ? Innocent

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Samini50

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:05

    Einen schönen guten Morgen nach Thüringen, wenigstens spielt heute mal das Wetter mit … ich habe schon meine Wäsche aufgehangen, da könnte heute mal der Wind sich noch etwas mehr anstrengen. Aber wenn man ihn braucht, dann macht er sich rar.Wink

    Gestern abend hatte ich keine Meinung mehr zum Schreiben, mittags kamen meine nächsten Möbel und ich habe eine Kommode zusammen geschraubt. Nur die Türen stehen noch daneben, das mit den Scharnieren werde ich wohl nie begreifen, da hole ich mir jedesmal Hilfe. Heute kommt die zweite Kommode dran.

    Und da @btuchel sich gestern so über unsere jährliche Dampferparade gewundert hat (nur dieses Jahr störte Corona), habe ich mal alle Schiffe rausgesucht, die damals dabei waren … die alte Flotte, sind ja auch die beliebtesten bei den Dresdnern.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, LG Samini

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:12

    Guten Morgen. Ich lasse Blumen sprechen, sie standen einst in meinem Garten, das war einmal.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:24

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel, cordelia, Messe, happyday und Samini, das Stübchen ist ja schon gut besucht.Grinning@Samini50 , du warst ja schon fließig beim Möbel aufbauen, ich könnte das selber nicht.Smirk Heute zeigst du uns nochmals die ganze Schiffsparade von 2011.Clap

    Einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Sonne wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf Clover

    Hallo liebe silver, du hast mich überholt sei gegrüßtGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Samini50

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 16:29

    Hier kommt am Nachmittag schon mein Gruß zum Abend.Wink

    Liebe @renata21 , aber ich scheitere beim Zusammenbauen immer an der gleichen Stelle … Türen einbauen kann ich nicht, ich begreife das mit den Scharnieren einfach nicht. Obwohl es immer viele Zeichnungen dazu in den Aufbauanleitungen gibt, dafür bin ich einfach zu doof und hole mir da jedesmal Hilfe. Aber man muss ja auch nicht alles können, oder? Jetzt stehen eben die Kommoden erst mal ohne Türen da … es gibt schlimmeres.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, LG Samini

  • Stapsi

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 17:37

    Guten Abend!
    Habt Dank für die freundliche Post. Über happys Drachen auf Nachbars Zaun habe ich herzlich gelacht. Offenbar ist das Viech ganz zahm, hat Halsband und ist sogar beringt. Am Schwanz!

    Toll nochmals Saminis Dampferparade. Leider kann man nicht alle Namen lesen. Aber man weiß ja, dass die Schiffe auf sächsische Städte getauft wurden.

    Herbstliche Gestecke, wie uns renata eines zeigt, gefallen immer. Sehr schön!

    Samini schickt heute den ersten Abendgruß. Doch, bitte, wie heißt die Pflanze mit dem Zapfen? Weitere Grüße werden kommen. Ich erzähle inzwischen ein neues

    Betthupferl:

    Die Absperrung zwischen Himmel und Hölle ist beschädigt. Schickt der Teufel ein Telegramm in den Himmel: “Habe hier unten tausend Anwälte befragt. Ihr im Himmel müsst den Schaden bezahlen!” Nach geraumer Zeit trifft die Antwort aus dem Himmel ein: “Werden bezahlen. Konnten hier oben leider keinen Rechtsanwalt finden.”

    Lieben Gruß!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.