Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 18.10.2020

  • messe.erfurt

    Mitglied
    18. Oktober 2020 um 9:52

    Guten Morgen cordelia,btuchel und Alle die heut

    noch nach Thüringen kommen wünsch einen schönen

    Sonntag.

    Messe

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    18. Oktober 2020 um 9:45

    Guten morgen btuchel . Ja Kaffee am Morgen ist richtig. Graubin grau ist es .lg auch an alle die noch kommen schickt cordelia

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen